Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Unterforum für Nicht-Metal?
-
AutorBeiträge
-
Liebe Headbanger,
verschiedene User haben jetzt schon vorgeschlagen, ein Unterforum für Musik, die nicht Metal ist (ja, soll es geben) einzurichten.
Bevor wir bei alle Neumacherei jetzt aber noch ein weiteres Forum einrichten, möchten wir erstmal eure Meinung hören.
Was haltet ihr davon?
Sollte es das Forum geben, würde es wahrscheinlich als Subforum unter die Zeitmaschine gehängt.
Ihr entscheidet!
--
Highlights von metal-hammer.deNope. Dafür gibt es Threads.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Dafür bin!
Dann gehen die Diskussionen los: Was ist denn nun Metal und was nicht?
Mir solls egal sein…
Find ich ok, aber definiert ma Musik die nicht zum Metal gehört. Was ist z Bsp.- mit Hard RocK?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerFind ich ok, aber definiert ma Musik die nicht zum Metal gehört. Was ist z Bsp.- mit Hard RocK?
Nicht Metal!
Da HARD ROCK und nicht METAL ROCK oder HARD METAL!
Dafür!
Es gibt vorallem im Talkpit schon einige Threads, die in diese Kategorie passen würden.
--
Reinhard Mey würde da reinpassen.
--
Dafür! Man muss jetzt ja nicht bei jeder Band anfangen, zu diskutieren, ob es Metal ist oder nicht. Aber die Hip-Hop, Queen, Pop, wasweißich Threads aus dem Talkpit sollten da rein.
--
Oh ja bitte!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wäre nicht schlecht und würde sich sichtlich mehr Lohnen als dieses
„früher war alles besser“ Forum[x] Nein.
Wenn ich nicht über Metal reden will geh ich nicht ins Metal Hammer Forum. oO
Dafür gibt’s ICQ, MSN, oder was weiß ich.--
last.fmBin dafür, einfach weil es auch eine andere Welt da draußen noch gibt und man nicht dafür Extra in ein anderes Forum wechseln will bzw eins wo man schon zu tief in den Fachbereich hinein geht und außerdem mit Leuten, die man kennt, darüber reden kann!
MadeNope. Dafür gibt es Threads.
Die werden bei einzelnen Künstlern aber geschlossen.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.