Bin kaum da, bin ich schon weg.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Bin kaum da, bin ich schon weg.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Autor

Heemt

So, Hosen runter und kein langes Herumgelaber mehr. Ich kam, war für ’ne Weile weg, kam dann wieder und geh jetzt endgültig. Und das meine ich auch so. Wer’s bezweifelt – die Zeit wird’s beweisen.

Da ich aber lange Zeit hier war und zu einem Stammuser geworden bin, will ich es nicht ganz so unspektakulär wie kürzlich Hellcommander machen, sondern jedem noch mal ordentlich die Meinung sagen, unabhängig davon, wie wichtig die demjenigen ist oder interessiert.

Also viel Spaß beim Lesen und Maulzerreißen. Wer mir noch unbedingt was sagen will: hier rein oder PN. Ich bitte die Mods oder Admins (oder wen auch immer), meinen Account am 19. Januar (diesen Samstag also) zu löschen.

Reihenfolge alphabetisch:

1349: Mit Twisty die netteste Frau des Forums. Mehr fällt mir nicht ein. Aber das ist ja auch schon mal was, hehe!

Abco: Extrem dummer Trottel, der mit seinen gesellschaftlich-politischen Ansichten und seiner stupid-provozierenden Art einer der nervigsten Menschen ist, mit denen ich je gesprochen habe. Zu blöd zum Gernhaben und zu naiv zum Hassen. Oder wie es afroamerikanische Sprechsänger immer gerne sagen: Fuck off, Alter!

Adversary: Sympathisch, manchmal bisschen naiv und leichtherzig, aber definitiv ein gern gesehener Gesprächspartner, mit einem Humor, der meinem nicht selten nicht unähnlich war. Auch dir alles Gute.

Antagonism: Cooler lockerer Typ, mit dem ich viel Spaß hatte. Kann mich nicht beschweren über den Jungen, fast immer gut drauf und nicht so ein arroganter Pisser wie andere. Hau rein, Kumpel!

Armer Kunrad: Pissblage und Quälgeist. Freizeit-Weltverbesserer und Humorist, dessen Lieblingspublikum der Kerl im Spiegel ist. Geh kacken, du Knackwurst.

Blackbeard: Scheiß Musikgeschmack, aber auch eher einer von der humorvollen Sorte, der auf dem Sofa immer wieder für einen Lacher gut war.

Bombenleger: Zwar Thrasher, aber erschien mir nicht ganz so blöd wie die anderen der Horde, da in Diskussionen eher sachlich und mir gegenüber jedenfalls so gut wie nie ausfällig agierend. Wie auch immer.

Börnite: Trotteliger Vollhonk, der von den Göttern mit dem Fluch belegt wurde, sich bis ans Ende seiner Tage für ehemaliges Gravelandhören entschuldigen zu müssen. Geh kacken, du Nudel.

Century: Kein unangenehmer Genosse, dessen Humor aber irgendwie nachgelassen hatte, aus meiner Sicht. Dennoch ein „smarter“ Kerl, den man auf dem Sofa immer willkommen hieß.

Daray: Als Mod einer der kompetentesten Leute, die ich je sah. In Diskussionen immer informiert und meistens vernünftig auf Widersprüche hinweisend, kann ich im Endurteil nichts Negatives sagen. Bleib so, wie du bist.

Grabnebelgeist: Schreckliche Schwuchtel, die sich für supermännlich hält, an Narzissmus aber kaum zu überbieten ist. „Hübschester Kerl des Forums“, alles klar…

Grindelwald: Fing nervig an, wurde dann ziemlich lustig, um schließlich unglaublich nervend zu werden. Vielleicht hatte ich einfach eine Überdosis; ich weiß es nicht.

Häään: Der Anführer der Trottelthrasher. Blöder als die Polizei erlaubt und so witzig wie Brandblasen am Sack. Fuck off.

Hail & Kill: Witzig, angenehm provozierend, aber bei Bedarf sachlich und höflich. Supernetter Typ, der schon so manche Lachtränen aus mir rausgeholt hat.

Harry: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, aber Antipathie hatte ich dir gegenüber nie. Danke nochmal für Paysage d’Hiver.

Heavy Malte: Netter Junge mit geiler Stimme, der immer Stimmung auf dem Sofa machte.

Hellcommander666: Erst sympathisch, dann nervig… später ein harmloser heiterer Sofa-Gast. Was mich gegen Ende hin störte, war deine teilweise in Erscheinung tretende Überheblichkeit und aufgesetzt wirkende gute Laune. Aber das juckt mich auch nicht weiter, mach dein Ding und so, wird schon.

HerrDraugen: Gelegentlich als oberflächlicher Pseudo-Heide, dann wieder als gewitzter Diskussionsteilnehmer auftretend. Angenehmer Gegenpol zu den ganz linken Usern, dessen Beiträge zu lesen mir oft einen Stein vom Herzen nahm. Weiter so!

JosefDebil: Wie kann man mit so wenig Posts so auf-die-Nüsse-gehend sein?

MetalEschi: Gutmenschlicher Plagegeist, der bei jeder nicht politisch korrekten Äußerung seinen Senf dazugeben musste. Womit von meiner Seite aus alles gesagt wäre.

Mondschatten: Viel zu ruhig, hehe… nee im Ernst: Nett, einfach nur nett. Danke, dass du mir damals NEST gezeigt hast (das warst doch du, oder? Ich glaube schon…).

Murderer: Prima Gesprächspartner auf dem Sofa. Kuttenträger, aber kein Assi – das hört man gerne. Prost, Kumpel!

P4Z1: Bei guter Laune fand ich ihn witzig, bei schlechter Laune widerlich fröhlich. Aber das hat ja dann nichts mit ihm zu tun. Ansonsten kenn ich ihn nicht gut genug für ein detaillierteres Urteil.

Raidge: Voll korrekt, sehr lustig und selbst unter Alk-Einfluss sympathisch und ein prima Gast- (oder Bier)geber. Dir wünsch ich Gutes.

Rieslingman: Ein Narr der Extraklasse; was gibt es mehr zu sagen.

Schrotteimer: Wie der Name schon sagt. Mehr Gedanken will ich diesem Tor nicht widmen.

SirMetalhead: Wahnsinnig freundlich und mit guten Manieren ausgestattet und trotzdem nicht verklemmt. Wow! Guter Musikgeschmack par excellence und angemessen tolerant. Glück dir!

Spambot666: Humorvoll und freundlich – zwei Eigenschaften, die einfach zur Sympathie führen müssen.

TeDea: Einzige Kontaktpunkte: Gott- und Runen-im-Neofolk-Thread. Dort aber sehr angenehm überrascht gewesen.

Tordenskjold: Im Forum immer um ein Vielfaches nerviger als beim Forentreffen in Hamburg, wo er mir positiv auffiel. Keine Ahnung, wie du das machst…

Tripp: Kann mich an nichts Negatives erinnern. Der Irrkurs im Gott-Thread mit der anschließenden Erkenntnis, dass wir ähnlicher Meinung sind, war natürlich witzig, hehe…

Turm, der Leute fraß: Ein Experte ohnegleichen in seinem Metier, aber als Mensch nicht mein Typ. Aber auch nicht ätzend genug, um hier beleidigt zu werden. Mach einfach dein Ding, Junge.

TwistOfFate: Wir bleiben in Verbindung. Aber ich nutze die Gelegenheit, um mich für die zahllosen schönen Minuten zu bedanken.

Tyrant: Hätte gerne nochmal mit ihm geplaudert, aber sah ihn nie wieder. Schade eigentlich, denn er zählte für mich mit zu den „cooleren“ Leuten.

Ulver: Ganz ehrlich: eine Art Idol für mich. Seine Art, „Feinden“ mit schlagkräftigen Argumenten und bösem Humor (was habe ich manchmal geheult vor lachen) zu begegnen, fand ich sehr reizvoll. Fachlich äußerst kompetent und oft ein Wegweister im Dschungel des dunklen Metals, NeoFolks, Industrial etc. gewesen. Wird dir zwar sicherlich egal oder lächerlich erscheinen, aber dir und deiner Familie wünsche ich ’n schönes Leben.

Wolfswinter: Zu Beginn oft arrogant und eingebildet, seit meiner Rückkehr aber seltsamerweise zu einem witzigen lockeren Gesprächspartner mutiert. Unglaublich, aber schön. Prima Humor und Musikgeschmack, behalt es dir.

xGrobix: …

So weit also erstmal.

Heemt.

—-

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    Highlights von metal-hammer.de
    #4318101  | PERMALINK

Hellcommander

HeemtHellcommander666: Erst sympathisch, dann nervig… später ein harmloser heiterer Sofa-Gast. Was mich gegen Ende hin störte, war deine teilweise in Erscheinung tretende Überheblichkeit und aufgesetzt wirkende gute Laune. Aber das juckt mich auch nicht weiter, mach dein Ding und so, wird schon.

Öhm, schade, dass du das teilweise so siehst, aber nun denn. Gibt Schlimmeres.

Wie dem auch sei: Alles Gute Dir!

#4318103  | PERMALINK

xGROBIx

xGrobix: …

Ey komm, cooler Diss muss eigentlich schon drin sein!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4318105  | PERMALINK

CenturY

Du??? Gehst??? VERDAMMTE KACKE!!! 🙁

Darf ich fragen wiso? Wenns nicht öffentlichkeis Bestimmt ist PN oder ICQ!

Heemt
    Century: Kein unangenehmer Genosse, dessen Humor aber irgendwie nachgelassen hatte, aus meiner Sicht. Dennoch ein „smarter“ Kerl, den man auf dem Sofa immer willkommen hieß.-

Humor nachgelassen? Wie? Was?:?

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4318107  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

--

#4318109  | PERMALINK

Hardi

Immer dieses Abschiedsthreads erstellen und Accounts löschen, schrecklich. Wenn man gehen will geht man einfach, das hier riecht schon sehr nach Selbstdarstellung. Andererseits natürlich sehr unterhaltsam!

So, und jetzt füge bitte einen negativen Kommentar über mich hinzu 😈

--

#4318111  | PERMALINK

Heemt

HardiImmer dieses Abschiedsthreads erstellen und Accounts löschen, schrecklich. Wenn man gehen will geht man einfach, das hier riecht schon sehr nach Selbstdarstellung. Andererseits natürlich sehr unterhaltsam!

So, und jetzt füge bitte einen negativen Kommentar über mich hinzu 😈

Selbstdarstellung, warum denn… ich meine, ich war einer der aktivsten User hier… ich empfinde es eher als „guten Ton“, zum Abschied jedem die Hand zu geben.

Mein Zweck war nicht die Selbstdarstellung, wozu auch. Ich wollte nur jeden meine ehrliche Meinung sagen. Ob die denjenigen juckt – keine AHnung.

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #4318113  | PERMALINK

Moloch

#4318115  | PERMALINK

Skullkrusher

Der interne Zusammenhalt war aber auch mal größer 😉

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4318117  | PERMALINK

Heemt

CenturYDu??? Gehst??? VERDAMMTE KACKE!!! 🙁

Darf ich fragen wiso? Wenns nicht öffentlichkeis Bestimmt ist PN oder ICQ!

Humor nachgelassen? Wie? Was?:?

Shick mir nochmal bitte deine icq nummer.

--

#4318119  | PERMALINK

schrotteimer

xGROBIxEy komm, cooler Diss muss eigentlich schon drin sein!

Ja man. Ich bin immerhin noch ein Tor.

Aber schön, wie tolerant Heemt mit abweichenden politischen Meinungen ist. 😈

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4318121  | PERMALINK

HaeaeaeN

Hey mein süßer Schatz, schön wieder von dir zu hören!

Taschentuch, Liebling?

Oh mein Gott, es ist so herzzereissend wie mein Schuckelchen mit dem Forum abrechnet :cry::cry::cry:

Edit:

Seit wann benutzt du eig. Redewendungen wie „Fuck Off“, auf gut deutsch und kulturerhaltend heißt das immernoch: „Verpiss dich!“

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4318123  | PERMALINK

palez

Heemt, ein User, der selten in die selben Threads wie ich postet.

Wie dem auch sei, tschüss und alles Gute!

#4318125  | PERMALINK

xGROBIx

schrotteimerJa man. Ich bin immerhin noch ein Tor.

Aber schön, wie tolerant Heemt mit abweichenden politischen Meinungen ist. 😈

Vieleicht wurden wir nur immer von Nazis verdroschen, und können gar nix dafür, daß wir so sind wie wir sind?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4318127  | PERMALINK

Heemt

HäääNHey mein süßer Schatz, schön wieder von dir zu hören!

Taschentuch, Liebling?

Oh mein Gott, es ist so herzzereissend wie mein Schuckelchen mit dem Forum abrechnet :cry::cry::cry:

Edit:

Seit wann benutzt du eig. Redewendungen wie „Fuck Off“, auf gut deutsch und kulturerhaltend heißt das immernoch: „Verpiss dich!“

Was heißt hier abrechnen? Ich habe alle namhaften User erwähnt, nicht nur meine „Gegner“. Du findest in meinem Post so viel Lob wie Kritik.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)

Das Thema „Bin kaum da, bin ich schon weg.“ ist für neue Antworten geschlossen.