Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forefather – Steadfast
-
AutorBeiträge
-
Seven Kingdoms.uk wrote:New Forefather album
„Steadfast“ and t-shirt
available for pre-order
now!
Current expected dispatch time for the CD
and t-shirt is 8th-15th Feb. Thank you for your
patience.„Steadfast“ has been made ‚release of the
issue‘ in the latest Zero Tolerance magazine
(Jan/Feb 08).http://www.myspace.com/forefatherfyrd
hier gibts nen neuen Song „Cween Of The Mark“
ist der geil! Ich dreh durch, wenn ich nicht bald das Album hab.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir sehr gut. Aber das Cover ist hässlich…
--
Sehr sehr geil!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]TwistOfFateAber das Cover ist hässlich…
ja 😐
etwas weniger Glanz hätte nicht geschadet.Hab heut ne Bestätigung bekommen, dass mein Geld angekommen ist. Ich freu mich tierisch, dass die nach gut 4 Jahren mal wieder was rausbringen!
btw: Loyalty Bound, der zweite Song auf der Myspace-Page ist auch ein Hammer. Leider nur auf ner Compilation drauf.
Und die Compilation ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man mit diversen Bands und Meinungen Probleme hat! Aber der Song hat eine geniale Melodie!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenUnd die Compilation ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man mit diversen Bands und Meinungen Probleme hat!
wollt ich erst dazuschreiben, habs aber dann gelassen.
Hui, die kannte ich bisher gar nicht, aber das Gehörte auf MySpace gefällt mir ziemlich gut! 🙂
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulHui, die kannte ich bisher gar nicht, aber das Gehörte auf MySpace gefällt mir ziemlich gut! 🙂
die kennt leider fast keiner, aber sie spielen seit Jahren erstklassigen Black Metal (mit angelsächsischer Prägung :haha:)
Die fehlt mir auf dem neuen Song noch ein wenig, aber ich denke, wenn man das Album in seiner Gesamtheit hört, gibt sich das.SirMetalheaddie kennt leider fast keiner, aber sie spielen seit Jahren erstklassigen Black Metal (mit angelsächsischer Prägung :haha:)
Die fehlt mir auf dem neuen Song noch ein wenig, aber ich denke, wenn man das Album in seiner Gesamtheit hört, gibt sich das.Also ich finde, das, was sie machen, klingt jetzt gar nicht so sehr wie richtiger Black Metal, eher wie früher Viking/Folk Metal mit geringer blackmetallischer Prägung. Aber gut, wie gesagt, ich kann auch nur nach den paar gehörten Songs urteilen ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!stimmt schon, es ist beides. Soo groß ist der BM-Anteil jetzt nicht.
Aber VIKING Metal wollen sie nicht sein, da sie Engländer sind und somit auf der anderen Seite stehen, die Wikinger also abschlachten, bevor diese nach Britannien einfallen 🙂 *
Und viele Folk Elemente sind auch nicht nicht drin. Am besten triffts eigentlich Anglo Saxon Metal, auch wenn sich das natürlich scheiße anhört.*btw kennt jemand „Das letzte Königreich“ von Bernard Cornwell? Tolles Buch.
Ich höre gerade mal das eine Lied des neuen Albums. Klingt ja echt gut! Werde wohl einen Kauf in Erwägung ziehen, das Cover finde ich (als einziger?) eigentlich auch sehr schön.
--
Ich finde das Cover eigentlich auch nicht so schlecht…
mal sehn, wenn ich bald wieder Geld hab wird die gekauft!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
laut Seven Kingdoms (Label) ist sie jetzt erhältlich. Sobald ich sie geliefert bekomme, geb ich euch Bescheid.
Hab sie heute morgen bekommen, ging ja fix jetzt 🙂 Kam mit nem schönen Forefather-Button – scheint momentan irgendwie Mode zu sein *gg*
Also der Titeltrack haut mich schonmal komplett um. Wenn das ganze Album so weitergeht, dann wird das womöglich das beste Forefather-Album, das es gibt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.