Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wer wird deutscher Meister?
-
AutorBeiträge
-
Ich sag mal FCB
--
Highlights von metal-hammer.deSo einen Thread erstellst Du am 24.Spieltag? Sehr sinnvoll. Versuch den Thread doch umzubenennen in: Wer wird in der Saison 2008 / 2009 Meister?
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Ganz klar: 1.FC Lok Leipzig^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Ganz klar: 1.FC Lok Leipzig^^
naja gestern im derby nur 0:0 und wieder n bissel gefetzt!:lol:;-)
DEUTSCHER MEISTER
DEUTSCHER MEISTER
DEUTSCHER MEISTER VfB!:8)Ich fahr zwar seit langem nicht mehr zu den Spielen, aber mein Herz schlägt immernoch für Lok^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEindeutig: FC Bayern, forever number one!!!! :haha:
(eigentlich bin ich zwar Fan von Fortuna Düsseldorf und Birmingham City FC ;))
--
mr.murdockEindeutig: FC Bayern, forever number one!!!! :haha:
(eigentlich bin ich zwar Fan von Fortuna Düsseldorf und Birmingham City FC ;))
Na, das passt ja! Und Köln gönnst Du den Aufstieg, was? 😆
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Na, das passt ja! Und Köln gönnst Du den Aufstieg, was? 😆
nö… öhhhhhh wo liegt eigentlich Köln? :haha:
--
*Journeyman*So einen Thread erstellst Du am 24.Spieltag? Sehr sinnvoll.
das hat doch nicht etwa etwas damit zu tun, dass das Selbstvertrauen der Bayern momentan eine Aufbesserung vertragen könnte… 😛
Unmöglich: 2 mal verloren – „aber wir werden trotzdem Meister!“ Toll…
Das werd ich nie verstehen.Schalke wäre wohl mehr Sensation als beispielsweise Leverkusen..
Aber naja, den Bayern nimmt keiner mehr den Titel weg. Nicht weil die Bayern zu gut, sondern weil die andern zu schlecht sind.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerSchalke wäre wohl mehr Sensation als beispielsweise Leverkusen..
😐
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Darkwing😐
Na ja, als Antwortmöglichkeiten „Schalke“ oder „eine Sensation“ angeben, ist ja doof.. Leverkusen ist der Sache näher als Schalke. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Bayern natürlich!
--
Also 9 Spieltage vor Saisonende braucht man bei dem großen Bayern-Vorsprung auch keine Prognose mehr abgeben! Meine Meinung!
@julian: Mach so eine Umfrage nochmal kurz vor Beginn der nächsten Saison und und lass den Thread dann bis Saisonende schließen! So kann jeder vor dem 1.Spieltag tippen und sich danach anschauen, ob er richtig gelegen hat.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:mnir eigentlich alles scheissegal da ich Fussball hasse xD wen Sport dan doch bitte Fingersport(Zocken Gitarre oder Drum!)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.