Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Mother of Thousands: DEMO!!! Endlich da!
-
AutorBeiträge
-
Guntach!
So, dann darf ich mal mit stolzgeschwellter Brust unser erstes offizielles Demorelease verkünden!
Die beiden Songs gibts auf unserer MySpace-Seite zu hören und sogar zum freien Download.
Also dann hört mal rein!
Achja: kommentieren und ggf. weitersagen (sofern das Zeug euch gefällt, logischerweise) ist ausdrücklich, äh, erlaubt. 😀
--
Mother of Thousands Raum: Ruhrgebiet Stil: Alternative Metal www.myspace.com/motherofthousandsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich bin grade echt beeindruckt um ehrlich zu sagen!
Gesang is teilweise (1, 2 Stellen) etwas gewöhnungsbedürftig sag ich ma, aber an sonsten klingt das echt klasse! *DaumenHoch* 🙂Kann man die Demo irgendwie käuflich erwerben und wenn ja, was wollter dafür haben?
Oder besteht Eure Demo im Moment nur aus den 2 Liedern? :haha:--
es passiert ja nicht oft (na gut, eigentlich nie) das mich bands aus diesem genre begeistern können.
aber ihr habts echt geschafft. finde eure songs sehr stark. es passt alles zusammen. gefällt mirIch höre schon den ganzen Morgen „Pour Down on me“ . Ich finde es großartig!
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]oha! Das klingt ja hervorragend, dankesehr 🙂
Das Demo besteht tatsächlich nur aus diesen beiden Songs, für mehr haben unsere Finanzen nicht ausgereicht.
Also wie gesagt, die Dinger sind (bis jetzt) auf unserer Seite downloadbar, wer sich dort nicht anmelden möchte, kann mir auch eine pm zukommen lassen mit ner Emailadresse, dann kann ich die auch als mp3-Version verschicken.:haha:oh da fällt mir auf: ich muss mal meine sig ändern, hrhr…
--
Mother of Thousands Raum: Ruhrgebiet Stil: Alternative Metal www.myspace.com/motherofthousandsHm ok, dann kann man die nich käuflich erwerben. :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.