Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Callejon bei Nuclear Blast
-
AutorBeiträge
-
NUCLEAR BLAST
Schweiss, Blut, Benzin, kilometerlange Staus, schlaflose Nächte, unendlich viele Telefonate und Emails, Angebote und Meetings, Verträge in englisch,deutsch und kisuaheli…
…um letztendlich DAS Label zu finden, mit dem man in Zukunft arbeiten wird.
Und was war für uns ausschlaggebend? Die drei Koffer voller Geldscheine und fünf niegelnagelneue Porsche Turbo (in weiss und mit roten Bremsbelägen) inklusive gefälschtem Führerschein für Bernhard, die wir bei Vertragsunterzeichnung bekommen haben? Die Rechte an allen Michaela-Schaffrath-Filmen?
Definitiv nicht. Im Ernst, wir haben mit Nuclear Blast mehr als nur ein Label gefunden. Es war eher das Gefühl, zu alten Freunden zu gehen, die einen auch ohne Worte verstehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die spannende Phase der Albumveröffentlichung, und natürlich auch auf weitere gesellige Abende vorm Flipperautomaten und zünftigem Weißbier bzw. Wodka-Lemon.
Hoch die Tassen auf eine Zusammenarbeit, die es in sich haben wird!!!
Quelle: Myspace
Hui, sofort dick Kommerz und Ausverkauf! Krieg!
Naja, wundert mich schon etwas, dass die direkt bei NB landen, zumal die ja gar nicht soooo ins Schema von NB passen, find ich, mit ihrem Screamo/metalcore. Aber mal seehen wie’s Album wird.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Naja, von denen find ich eh nur die Debut EP richtig gut. Das Album ist brauchbar, aber unspektakulär, doch die aktuelle Tour EP ist dann schon ziemlich tief ins Einfalls-, Identitäts- und Bedeutungslose gefallen…
NB krallen sich eh alles, was aussicht auf kommerziellen erfolg hat… und demnach klingt meist auch die musik hinterher -.-
--
Wer oder was ist ein Callejon? Klingt nach mexikanischem Essen!
--
Shiny Toy GunNB krallen sich eh alles, was aussicht auf kommerziellen erfolg hat… und demnach klingt meist auch die musik hinterher -.-
Bei Callejon erwarte ich unabhängig vom Label so oder so als nächstes was extrem trendanbiederungsmäßiges – hat sich ja, wie mein letzter Post andeutet, eh schon so abgezeichnet. Wenn also das kommende Album schwul wird bis zum Gehtnichtmehr, dann braucht das meiner Ansicht nach keiner aufs Label zu schieben…
hmmmm……naja ich weiss nich…..
mal die platte abwarten! aber callejon könnten definitiv was reißen. schaun wa mal!Mittlerweile muss ich für meinen persönlichen Geschmack bezüglich Callejon Releases sagen: Können sie haben.
Da ja schon gefragt wurde. Der Name entstammt tatsächlich dem Spanischen. Und Callejon waren, als sie 2006 für mich das erste Mal musikalisch in Erscheinung getreten sind, eine sehr vielversprechende Screamo / MC Band. Das war damals mit der „Chronos EP“ und dem Album „Willkommen im Beerdigungscafe“. Was ich zuletzt von ihnen gehört habe, empfinde ich als relativ belanglos. Komisch, dass sie ausgerechnet jetzt von NB gesigned werden. Man kann dem Trend auch hinterherhinken, oder ihn auch komplett verschlafen.
Shiny Toy GunNB krallen sich eh alles, was aussicht auf kommerziellen erfolg hat…
Ach….Plattenfirmen wollen Geld verdienen? Hätt ich echt nie gedacht, die untruen Säue! 😯
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlermit plattenverkäufen reisste doch eh nix mehr!
Von der Truppe hab ich in meinem Leben noch nix gehört, was machen die denn so?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...guckst du myspace^^
screamo machen die!Snake Mountain bleibt immer noch unerreicht! Ansonsten reißen die mich auch nicht vom Hocker!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Qualität ging von Scheibe zu Scheibe wirklich runter. Dass sie bei NB gelandet sind… Was solls, wenn se da was ordentliches machen, dann isses gut. Und wenn nich störts mich auch nicht. Aber „Und die Sterne sagen..“ ist schon ein derb geiles Lied. Und Live reißen sie einiges.
--
xkillwithpowerxBei Callejon erwarte ich unabhängig vom Label so oder so als nächstes was extrem trendanbiederungsmäßiges – hat sich ja, wie mein letzter Post andeutet, eh schon so abgezeichnet. Wenn also das kommende Album schwul wird bis zum Gehtnichtmehr, dann braucht das meiner Ansicht nach keiner aufs Label zu schieben…
stimmt auch wieder, andereseits hätte NB sie wahrscheinlich nicht genommen, wenn etwas anderes geplat wär
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.