Metallica 4 Juli Hockenheim Ring ?!?!?!?

Home Foren Live Live-Termine Metallica 4 Juli Hockenheim Ring ?!?!?!?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #50875  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    N Arbeitskollege von mir hat erzählt das Metallica im Juli in Hockenheim ein Open Air geben. Hat er von einem Kollegen der bei der Hockenheimer Feuerwehr arbeitet und dort dann Einsatzt hat, mitbekommen. Der Feuerwehrkollege hat ende letzter Woche bescheid bekommen dass es sich um Metallica handelt.
    Info kam direkt vom Bürgermeister von Hockenheim.

    http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=296

    Auf der Page von Hockenheim Ring steht am 04 Juli ein Konzert Open Air drin, ist aber noch nicht bekannt wer das sein soll – vielleicht stimmt es ja ???????

    hier auch eine Info von der Metallica Page die dazu passen könnte :

    „Keep watching this site as we will have a handful of additional summer festival dates to tell you about over the next month or so.“

    Highlights von metal-hammer.de
    #5207591  | PERMALINK

    Prophecy

    Registriert seit: 25.08.2008

    Beiträge: 4,550

    Metallica am Hockenheim Ring? Das wär der Wahsinn. Denke das würd ich mir anschaun.

    #5207593  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Würde passen, Metallica geben ja gerne mal Open Airs, und nach dem Run auf das letzte Album würden sie den Hockenheimring auch gut vollkriegen. Mir reichts aber sie im Mai auf Hallentour zu sehen und hoffe, dass sie zum Graspop kommen.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5207595  | PERMALINK

    Bulli1992

    Registriert seit: 10.01.2008

    Beiträge: 409

    Wäre schon möglich, noch lieber wärs mir, wenn leider auch unwahrscheinlich, dass sie noch zu RAR kommen. Oder beides, wenn nicht seh ich sie immer noch in Stuttgart, aber Metallica ist Live immer gut

    --

    23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5207597  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Eddie1975Würde passen, Metallica geben ja gerne mal Open Airs, und nach dem Run auf das letzte Album würden sie den Hockenheimring auch gut vollkriegen. Mir reichts aber sie im Mai auf Hallentour zu sehen und hoffe, dass sie zum Graspop kommen.

    Ich seh sie mir im Mai in Frankfurt und Stuttgart an. Und wenn das mit Hockenheim stimmt, werde ich da auch noch hin gehen. Hockenheim ist ja auch nur ein „Steinwurf“ weit weg von mir.

    #5207599  | PERMALINK

    Bulli1992

    Registriert seit: 10.01.2008

    Beiträge: 409

    S.O.DIch seh sie mir im Mai in Frankfurt und Stuttgart an. Und wenn das mit Hockenheim stimmt, werde ich da auch noch hin gehen. Hockenheim ist ja auch nur ein „Steinwurf“ weit weg von mir.

    Wenns stimmt und ich Karten bekommen würde, würd ich se mir aufjedenfall auch nochmal angucken, da Hockenheim nicht alzu weit weg ist und meine schwester eh in der nähe wohnt

    --

    23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5207601  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Vllt sindse dann um den Dreh auch iwo in der Nähe von London. Würd sie dann da sehen.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5207603  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Eddie1975Würde passen, Metallica geben ja gerne mal Open Airs, und nach dem Run auf das letzte Album würden sie den Hockenheimring auch gut vollkriegen. Mir reichts aber sie im Mai auf Hallentour zu sehen und hoffe, dass sie zum Graspop kommen.

    Mh, unterschätze den Hockenheimring nicht. Nichtma die Stnes kriegen den voll, das schaffen in der Regel nur AC/DC.

    Behalte das hier trotzdem ma im Auge.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5207605  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    wenn dem so sein sollte und das geld stimmt dann werd ich mir das mal antun

    #5207607  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Völlig unmöglich ist es jedenfalls nicht. Freuen würde ich mich durchaus, auch wenn sie auf ihrer Homepage noch einige Festivals bestätigt haben. Zumindest das steht auf der Metallica Seite:

    Keep watching this site as we will have a handful of additional summer festival dates to tell you about over the next month or so.

    http://www.metallica.com/index.asp?item=601822

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #5207609  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    graspopgraspopgraspop^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5207611  | PERMALINK

    Unearth

    Registriert seit: 10.09.2006

    Beiträge: 396

    leider eher nicht graspop, weil metallica seit heute offiziell auf dem rock werchter bestätigt sind-.-

    --

    22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #5207613  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Unearthleider eher nicht graspop, weil metallica seit heute offiziell auf dem rock werchter bestätigt sind-.-

    Na und? Schließt sich das irgendwie aus?:-|

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5207615  | PERMALINK

    Unearth

    Registriert seit: 10.09.2006

    Beiträge: 396

    ja, bisher wars leider fast immer so (hab gerade nochmal geschaut, ausnahme war mastodon 2007, within temptation 2005). werchter holt sich wies ausschaut meistens exklusivrechte, ist ja auch gar nicht so weit vom graspop entfernt. ich hoffe, dass metallica zu den ausnahmen gehören.

    ticketverkauf startet am 18.2., spätestens dann sollte das nächste große bandpaket kommen

    --

    22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #5207617  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Als ob der wenn der in Anführungsstrichen „Pissbands“ wie Mastodon oder Within Temptation auch wo anders spielen lääst, dann auch Metallica über all spielen dürfen. Die werden ganz bestimmt schön da spielen und der Rest muss guckn

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.