Home › Foren › Live › Live-Termine › Wanstock 2009
-
AutorBeiträge
-
Am 24./25. Juli 2009 feiert MANOS ihre Geburtstagsparty – besser bekannt als „Wanstock“ – zwischen Wansleben und Teutschenthal – von der Abfahrt Wansleben an der B80 ist alles ausgeschildert.
Eintritt, Parken und Zelten ist kostenlos.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRunning Order
Freitag:
Apokalyptische Reiter 00:00-01:30 (90 Minuten)
Crushing Caspers 22:40-23:40 (60 Minuten)
Mainpoint 21:20-22:20 (60 Minuten)
Bloodland 20:15-21:00 (45 Minuten)
Fäex 19:10-19:55 (45 Minuten)
Guts and Glory 18:00-18:45 (45 Minuten)Samstag:
MANOS / Löwenherz 23:20- ??
Postmortem 22:10-23:00 (50 Minuten)
My Insanity 21:00-21:50 (50 Minuten)
The Headless Horsemen 20:00-20:40 (40 Minuten)
Soul Demise 19:00-19:40 (40 Minuten)
Asiflash 18:00-18:40 (40 Minuten)
Disaster KFW 16:15-17:00 (45 Minuten)
Seven Miles of Green 15:15-16:00 (45 Minuten)--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas wird ein Spaß!
--
Ohja! Wann seid ihr Freitag dann eigentlich da?
--
Musiksammlung RYMNachmittags irgendwann. Werden uns aber sicherlich übern Weg laufen, is ja n kleines Gelände.
--
MurdererNachmittags irgendwann. Werden uns aber sicherlich übern Weg laufen, is ja n kleines Gelände.
Ich werd wahrscheinlich gegen 4 dort aufkreuzen. Meine Nummer müsstest ja noch ham, oder? Kommt Steffi eignetlich auch mit?
Und das mit dem Gelände hab ich genau andersrum gehört.. o.O
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch werd wahrscheinlich gegen 4 dort aufkreuzen. Meine Nummer müsstest ja noch ham, oder? Kommt Steffi eignetlich auch mit?
Und das mit dem Gelände hab ich genau andersrum gehört.. o.O
Klar kommt die mit, die lässt sich doch nicht die Reiter entgehen.
--
MurdererKlar kommt die mit, die lässt sich doch nicht die Reiter entgehen.
Gut, dann hab ich ja doppelte Chance, euch zu erreichen, hab ihre Nummer noch irgendwo.
Hast du eigentlich ne Ahnung, wie das mit Glasverbot aussehen wird?
--
Musiksammlung RYMIch denke mal Glas kannste mit reinnehmen.
Ich nehm mir n Kasten Bier mit und gut ist.--
Ich kopier mal eben die Mail vom Veranstalter rein. In Rot meine gestellten Fragen.
Hallo xxx !
Vielen Dank für Deine Post.
Glasverbot, Getränkelimit? Auf dem Festivalgelände sind Glasflaschen verboten ( Auflage vom Amt). Außerhalb, wie Zeltplatz usw. könnt Ihr mitbringen was Ihr wollt.
Besucherlimit, erwartete Besucherzahl? Wieviel Besucher kommen, kann man nicht genau einschätzen. Beim letzten Wanstock vor 9 Jahren waren es 2500.
(Stoff-)Bändchen? Bändchen gibt es nicht, da der Eintritt, Zelten und Parken frei sind.
Wellenbrecher? Die Leute stehen bis zur Bühne vor…Beste Grüße und gute Anreise…
Andrew--
Musiksammlung RYMBin jetzt seit ner knappen Stunde wieder daheim. War saugeil, auch wenn das Wetter absolut nicht mitgespielt hat (nochmal danke an den Typen, der uns unterwegs eingesammelt hat…^^).
Zu den Bands:
Die erste gesehene Band waren Mainpoint aus Rostock. Der Gothic Rock-Fünfer aus der Hansestadt lieferte eine (aus meiner Sicht) gute Show ab, konnte aber das Publikum nicht wirklich überzeugen, sodass die darauffolgenden Crushing Caspars anfangs schwer damit zu tun hatten, die Meute zum Toben zu bringen. Letztendlich gelang es allerdings doch mit Klassikern wie „Caspars Attack“ oder dem Heimatlied „Viva la Rostock“.
Der Freitags-Headliner hatte mit einer verhältnismäßig langen Umbaupause zu kämpfen. Knapp 70 Minuten Pause herrschten zwischen den Caspars und den Apokalyptischen Reitern. Dennoch stellten sie eine energiegeladene Show auf die Beine, welche auch durch den starken Regen gegen Ende des Auftritts nicht gestört werden konnte. Pünktlich mit dem Intro fing ein Gewitter schräg hinter der Bühne an, welches die „Apokalypse“ näher brachte. Trotz der Show werden sie wohl nie zu meinen Lieblingsbands zählen, da es mir auf Dauer doch zu eintönig und stumpf klingt. War zumindest Freitag so.
Gestern blieben für mich nur die Schülerband FDJ, welche aus drei 9- oder 10-jährigen Kindern bestand, welche „TNT“, „Highway to Hell“ und ein drittes Lied coverten sowie The Headless Horsemen aus Halle, welche eine gewohnt starke Show ablieferten.
Danach war ich zu müde, um mir noch Manos und Postmortem anzusehen, sodass ich sie mir nur vom Zeltplatz angehört hab.
--
Musiksammlung RYMJaja, warst nur wieder am ficken du Sau!
--
WTF? Ich war wirklich müde, kannst Flo und Basti fragen. o.o‘ Ich hab halt nicht bis halb 1 geschlafen, da war ich nich mehr der fitteste am Abend. :haha:
(S.: Du bist doch nur neidisch,du Pisser. ^^)
Edit: Hier noch der Mond am Samstag:
--
Musiksammlung RYMAch, ich hatte gestern meinen Spaß, hehe.
War echt geil, waren coole Leute da und wir hatten ja ne Menge Spaß.
--
Ja hatten wir, auch wenn einer gewissen Person der Kirsch nicht ganz so gut bekommen hat, wie ich dachte. Sie wird halt alt… :auslach:
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.