Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Suche metalerin aus dem raum Düseldorf
-
AutorBeiträge
-
Hallo Leutz ich nenne mich Heavyfire, und such eine metalerin die auch so gerne Metal hört wie ich ich bin 30 Jahre alt und seit 6 Jahren den Metal vervsllen sie solte auch so zwischen 24 und 30 Jahre4 alt sein und aus den raum Düseldorf kommen, ich würde mich freuen wenn sich jemand Meldet.
bis Balt 😉
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
sory wegen meine RechtschreibFeller
--
Also der Schlimmste ist „Leutz“.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!heavyfiresory wegen meine RechtschreibFeller
Dann lass dir doch einfach Zeit und korrigiere sie, wasn das für ne Einstellung?!?!?!!!:shock:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESähm…. ja. 1. Mit so einer Rechtschreibung wirst Du viele potenzielle Interessentinnen schon mal übelst verschrecken 2. Wir haben extra eine Kleinanzeigenkategorie
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ja ok ihr habt recht, aber ich war da etwas in Eile, trotzdem danke für den Hinweis 😉
--
Genau aus dem Grund sollte UNBEDINGT die Chiffre und Kleinanzeigen im Helft BLEIBEN, weil dort keine degernerierten Kommentare von irgendwelchen leuten denen langweilig ist, hinterlassen werden kann, sondern sich die Personen melden, die angesprochen wurden.:riot:
--
Jetzt will ich auch mal!
*klugscheissmodusan*:BITTE LESEN:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=4976*klugscheissmodusaus*:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
vielen Dank. Beim nächsten dummen Kommentar gibts Verwarnungen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.