Home › Foren › Metal-Markt › Biete… › Dude sells but who’s buying?
-
AutorBeiträge
-
Ich biete unglaubliche 4 CD’s
Children of Bodom – Follow the reaper (2001, Nuclear Blast, Digipack)
Children of Bodom – Hate crew deathroll (2003, Spinefarm)und eine LP:
Amon Amarth – The Crusher (2001, Metal Blade) 2 LP im Gatefold
alles ist im tadellosen Zustand.
Besonders die LP! Hab ich mir damals in meinem Sammelwahn zusätzl. zur CD gekauft und eigentlich höchstens 2,3 abgespielt--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
sind die cob cds schon weg?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]nein sind sie nicht 😉
ich hab dir auch ne Antwort auf deine PN geschickt, aber du hast nicht mehr zurückgeschrieben--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"aber mein postfach is leer
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mmh seltsam. Ich hab dir zurückgeschrieben …..:?
naja …. was hälst du von 15 Euro für beide inkl. Porto?--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"hate crew deathroll is heute mit der post gekommen:haha:
wie wärs mit 11 euro ink versand für something wild und die kataklysm?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich bei eigentlich echt sammel-geil und geb daher sehr selten CD’s ab.
Von daher hab ich nicht den kompletten Durchblick was mich der Versand kostet, aber ich denke mal 2,50 oder?
Von daher würd ich vorschlagen 5 Euronen pro CD + Versand sind ein fairer Deal.
Macht also 12,50 €--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn man die beiden CDs nebeneinander legt kann man die auch für 1,45 verschicken.
--
ok,sagen wir 12?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]juip – 12 €. Deal!
ich schick dir später per PM die Bankdaten.
Kannst mir schonmal die Adresse per PM durchgeben--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.