Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mädchen, Korsetts und andere Fetische

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 924)
  • Autor

Fraeulein Minx

_Samira_;1590189 wrote:
    Damit die Minx es auch mal sieht. (:

rr1i01.jpg

Sehr schoen, Samira 🙂 – steht dir!

Ist das mit Stahlstaebchen, Fischbein oder Plastik? Mit Zipper sind sie mir irgendwie zu modern *lach* – ich mag die noch mit den Hacken.
    Welche Groesse hast du denn (per PN natuerlich bitte)? Ich hab hier naemlich noch ein altes Waspie, das ich abtreten will. Stahlstaebe mit Hakenverschluessen, schwarzer Satin.

Ich muss mir nen Schwung neuer kaufen… ich hab nimmer viele ubrig :cry:Ich hatte mal 6 Stueck und jetzt nur noch eins, das ich jetzt auch abtreten muss. *Kaufrausch krieg*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5711985  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

trägt man sowas über der Kleidung?
    Was soll das bringen? *gg*

#5711987  | PERMALINK

_Samira_

FiendishMinxSehr schoen, Samira 🙂 – steht dir!

Ist das mit Stahlstaebchen, Fischbein oder Plastik? Mit Zipper sind sie mir irgendwie zu modern *lach* – ich mag die noch mit den Hacken.
    Welche Groesse hast du denn (per PN natuerlich bitte)? Ich hab hier naemlich noch ein altes Waspie, das ich abtreten will. Stahlstaebe mit Hakenverschluessen, schwarzer Satin.

Ich muss mir nen Schwung neuer kaufen… ich hab nimmer viele ubrig :cry:Ich hatte mal 6 Stueck und jetzt nur noch eins, das ich jetzt auch abtreten muss. *Kaufrausch krieg*

Rein vom Gefühl her würd ich sagen Plastik. Kann aber nochmal im Laden nachfragen – da seh ich den hübschen Verkäufer wieder. :haha:
    Mit Haken hatten sie nur welche aus Latex und die wollte ich nicht. ^^
    Und PN wegen deiner kommt auch gleich. (:

SirMetalheadträgt man sowas über der Kleidung?
    Was soll das bringen? *gg*

Ja tut bzw kann man. Kannst es natürlich auch darunter tragen. Ich kenn’s aber eigentlich fast nur über der Kleidung.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5711989  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxSehr schoen, Samira 🙂 – steht dir!

muss ich minx zustimmen, zipper und korsett geht net zusammen. sieht mir nach plastikstäben aus. ich bin ja leidenschaftliche korsettträgerin, aber ich trag nur echte vollbrustkorsetts, keine unterbrust. in letzter zeit immer weniger, irgendwie fehlen die gelegenheiten dazu.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5711991  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_Rein vom Gefühl her würd ich sagen Plastik. Kann aber nochmal im Laden nachfragen – da seh ich den hübschen Verkäufer wieder. :haha:
    Mit Haken hatten sie nur welche aus Latex und die wollte ich nicht. ^^
    Und PN wegen deiner kommt auch gleich. (:

Sieht mir nach Plastik aus. Ich mag nur die Stahlstaebe. Da kann man sich schon zusammenschnuren und sitzt so gerade, dass es fast unwirklich ist *lach*. Darf ich mal fragen, was du gelohnt hast? Denn auch am Preis erkennt man oft, was es fuer ein Gestell ist.

TeDeamuss ich minx zustimmen, zipper und korsett geht net zusammen. sieht mir nach plastikstäben aus. ich bin ja leidenschaftliche korsettträgerin, aber ich trag nur echte vollbrustkorsetts, keine unterbrust. in letzter zeit immer weniger, irgendwie fehlen die gelegenheiten dazu.

Ich trag alle: Vollbrust, Halbbrust, Waspie. In Samt, Satin, Leder, sogar eins in Camouflage :haha: Ich hatte mal ne richtige Sammlung, aber durch Gewichtsverlust hab ich die alle verscherbelt und muss auf Neue sparen. Ein Korsett das nicht *einschnuert* ist kein Korsett in meinen Augen…

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5711993  | PERMALINK

Dea

FiendishMinx

Ich trag alle: Vollbrust, Halbbrust, Waspie. In Samt, Satin, Leder, sogar eins in Camouflage :haha: Ich hatte mal ne richtige Sammlung, aber durch Gewichtsverlust hab ich die alle verscherbelt und muss auf Neue sparen. Ein Korsett das nicht *einschnuert* ist kein Korsett in meinen Augen…

Ja, ich hab auch eine ziemliche Sammlung. Lack, Satin, Samt, Leder..aber alles und vorrangig Vollmers Korsetts. Ich trage die Schnürung auch heftig, hatte sogar unter meinem Hochzeitskleid ein sehr eng geschnürtes Korsett an und das den ganzen Tag 🙂 Aber ich bins Tragen einfach gewöhnt und liebe es einfach. Waspie mocht ich nie, bei großer Oberweite schaut das irgendwann net mehr gut aus. In Camou hatte ich auch mal eins, das hab ich aber verkauft, weil mir die Verarbeitung nicht gefallen hat.
    Der Nachteil an Plastikstäben ist ja auch, dass sie sich deformieren. Sprich sie wölben sich nach aussen und innen und geben schlicht keinen Halt. Meine Korsetts sind teilweise an die 10 Jahre alt und sitzen noch immer super.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5711995  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bei mir auch: teilweise waren die Korsetts 10 Jahr und mehr in meinem Besitz und wie neu.
    Ich trag Waspies nur drunter, denn – wie du gesagt hast – ab einer bestimmten Brustgroesse siehts scheisse aus. Und ich bin nicht gerade flachbruestig…^^

--

#5711997  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxBei mir auch: teilweise waren die Korsetts 10 Jahr und mehr in meinem Besitz und wie neu.
    Ich trag Waspies nur drunter, denn – wie du gesagt hast – ab einer bestimmten Brustgroesse siehts scheisse aus. Und ich bin nicht gerade flachbruestig…^^

haha *handschüttel* aber gut korsett an sich macht bei flachbrüstigen frauen sowieso keinen sinn.

--

#5711999  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeahaha *handschüttel* aber gut korsett an sich macht bei flachbrüstigen frauen sowieso keinen sinn.

Da hast du Recht. Ich hab neulich auch erst wieder so ein ganz schmales Maedel im Korsett gesehen. Was soll denn da noch formen? Kein Arsch, keine Brueste, wie soll denn das aussehen? Wo nichts ist kann man nichts formen…

--

#5712001  | PERMALINK

TodesEngel

Hm, die Taille eventuell?

--

#5712003  | PERMALINK

Dea

wenn jemand sehr schlank ist, formt da nix mehr. das korsett hängt bei vielen zu lose rum, ist net ordentlich geschnürt, knoten unten usw. da könnt ich die krise kriegen.

--

#5712005  | PERMALINK

Morli

#5712007  | PERMALINK

Dea

*schokokuchen und prosecco reich* 🙂

--

#5712009  | PERMALINK

Heavy_Malte

MørliWas´n das hier für´n Mädelsgelaber?!

Du hättest wahrscheinlich lieber ein Grindcore-set, nicht wahr?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5712011  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TodesEngelHm, die Taille eventuell?

Wo soll denn eine Taille geschnuert werden, wenn oben und unten nichts ist zum Betonen?

TeDeawenn jemand sehr schlank ist, formt da nix mehr. das korsett hängt bei vielen zu lose rum, ist net ordentlich geschnürt, knoten unten usw. da könnt ich die krise kriegen.

Same here. *grusel* – hab neulich auch eine gesehen, wo das Korsett vollkommen falsch geschnurt war… das kann ja auch ungesund sein, aber das ist denen ja wurscht.

MørliWas´n das hier für´n Mädelsgelaber?!

Du liebst uns und deswegen laesst du uns hier weiterspielen ;-):haha:

Naja, aber er hat schon Recht, vielleicht sollten wir das Thema in den Klamottenthread verschieben…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 924)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.