Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Burnt By The Sun – Heart Of Darkness
-
AutorBeiträge
-
http://www.myspace.com/burntbythesun
Wer mal wieder Bock auf unverfälschte, aggressive, handwerklich hervorragend gemachte Musik hat, der sollte sich die neue Platte von BBTS holen. Referenzbands kommen mir auf die Schnelle keine in den Sinn. Nennen wir es einfach Metalcore mit einer Affinität fürs Technische und Experimentelle. Wer auf Zeug wie Playing Enemy, Kiss It Goodbye, Converge etc. steht, der soll ruhig mal ein Ohr riskieren. (blutspender, Moloch, Ilo, Serpentine, palez etc.???)
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Von der hab ich schon viel gelesen und nen Kollege auf Allschools feiert die z.z. auch. Müsst ich aber mal ganz hören, die einzelnen Tracks auf MySpace konnten mich noch nicht überwältigen…
Ich revidiere meine Meinung. Krasses Teil!
ich brauch dieses verdammte album!!!!
was ein extrem geiler scheiss das ist
Nihilist(blutspender, Moloch, Ilo, Serpentine, palez etc.???)
Die Referenzbands klingen natürlich enorm lecker, ich bin aber eigentlich kein großer Fan von technisch ausgerichteter Musik/Math-/Metalcore…sei’s drum, ich höre mal rein.
Laut last.fm habe ich sogar schon mal was von der Band gehört. Hoppla.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Vorgänger war auch schon toll! Ich brauche definitiv einen Job!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.