The House Of Pain

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit The House Of Pain

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 223)
  • Autor
    Beiträge
  • #65459  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ich habe – nach ein paar Jahren Ruhe – mal wieder einen eingewachsenen Zehnagel mitsamt Nagelbettentzündung und bin einfach nur erstaunt, wie tierisch schmerzhaft das sein kann 😆
    Ich hatte mit 15 mal nen Fußball aus 2 Metern in die Eier bekommen und dachte eigentlich, was Schlimmeres kann mir mein Leben lang nicht mehr zustoßen, aber momentan bin ich wieder am Zweifeln *gg*

    Wie geht es euch da, was war euer größter (physischer) Schmerz?
    Es ist nicht so, dass ich drauf stehen würde, aber ich denke, jeder empfindet das ein wenig anders und es ist irgendwie schon ein interessantes Thema.

    Edit: Bitte keine Horrorbilder von entblößten Knochen ect. posten, das ist schon halbwegs ernst gemeint.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6114267  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich hatte vor zwei Wochen ordentlich Zahnschmerzen. Denke, das war auch das Schlimmste bisher…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6114269  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    eindeutig die Nierenkolik. Der Arzt meinte man kann es mit dem Geburtsschmerz vergleichen. Ist ja irgendwie auch ähnlich.
    Ich hatte aber auch mal ne Serie: Nase gebrochen, Zehennagel abgefallen und Bänderriss im Knöchel innerhalb von paar Wochen, alles beim Basketballspielen. War aber weit nicht so schmerzhaft wie die Nierenkolik.

    #6114271  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich hatte 2 mittelohrenzündungen.schlimmeren schmerz kenn ich eigndlich nicht

    @sir. bei entblößten knochen ist das schmerzgefühl nicht so da.das schaltet das hirn dann erstma weg

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6114273  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    das fehlende körperteil war nicht so schmerzhaft? 🙂

    #6114275  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ich hab mir noch nie was wirklich getan. Nix gebrochen, geschweige denn jemals im Krankhaus gelandet.

    Demnach ists bei mir wohl:

    ein unglaublich mieser zahnschmerz (!)

    oh doch, ich hab als kind mal versucht auf nem fahrrad zu stehen während ich nen ziemlich steilen berg runterfuhr. man muss ich ausgesehen haben. Und man, hat das wehgetan.

    @andy: fuck. das klingt … o.O

    #6114277  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    1a-Thread. Hab grad mal überlegt und bin mir nicht ganz im Klaren, welches der zwei Schmerzerlebnisse spaßiger war:
    1. Zwei Tage lang so starke Migräne, dass ich ausschließlich zu liegen und zu kotzen imstande war und
    2. So starke Rückenschmerzen, dass ich davon zunächst nachts aufgewacht bin, ob ihrer fürchterlich erschrocken bin und dann morgens nicht aufstehen konnte.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #6114279  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Im Moment will der letzte Weisheitszahn durch das Zahnfleisch. irgendwie unangenehm schmerzlich. Das Zehennagelproblem hatte ich auch schon. Da wurde mir dann der große Onkel aufgeschnitten. Nach der „OP“ tat das dann drei Tage höllisch weh.

    Als 13 Jähriger wurden mir mal 4 Zähne gezogen. Das war für eine feste Zahnspange nötig. Bei einem Zahn hat die Betäubung versagt. Das war mehr als unangenehm, sowohl für mich als auch für den Arzt samt Praxis. Man was hab ich gebrüllt.

    Schlimmeres habe ich bis jezt (toi, toi, toi) noch nicht erlebt.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #6114281  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nebenallergischen Migräne Attacken in der Kindheit, die so ziemlich zum schlimmsten gehören was es gibt (Laut meinem Allergologen) hatte ich mehrere male bakterielle Mittelohrentzündungen, einmal musste das Trommelfell durchstoßen werden um das ganze Blut und den Eiter abzulassen. Der HNO konnte damals nicht glauben was aus so einem kleinen Kerl wie mir alles rauskommen konnte. Jedenfalls waren die Migräneattacken und die Sachen mit dem Ohr für einen unter 10 jährigen brutal. Mein größter Wunsch war es damals von den Kopfschmerzen erlöst zu werden. Waren verdammt heftige Jahre…

    Und zum Schluß noch was ganz leckeres: Mundfäule, die „Starterkrankung“ des Herpes Labialis. Mein komplettes Zahnfleisch war angeschwollen, ich hatte riesige Aften und dazu noch auf Lippen und der Zunge riesige extrem schmerzhafte knapp kirschkerngroße gelbe Beulen. Echt Spaßig wenn man über eine Woche NICHTS essen kann und nur Flüssigkeiten zu sich nimmt… Das Brennen und die sonstigen Schmerzen werde ich nicht mehr vergessen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6114283  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ich glaub schon nach den bisherigen meldungen ist die welt wieder in ordnung für den sir und er kann wieder an gott glauben

    #6114285  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    😆
    absolut. Ich les das grad mit Faszination (und auch ein bisschen Angst :haha:)
    Aber mein Zeh pocht trotzdem noch munter vor sich hin… Bei mir musste er übrigens auch schon komplett rausgenommen werden – also der Nagel *gg* Die Betäubungsspritze davor mitten vorne in den großen Zeh rein, war aber eigentlich schlimmer, das war einfach nur ein widerliches Ziehen. Danach war der Zeh plötzlich doppelt so groß ^^

    Kopf- und Zahnschmerzen sind wohl auch gut im Rennen. Logisch, weil die sich schnell auch auf die Psyche auswirken, das ist übel…

    #6114287  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Hm… das schlimmste war wohl, als ich mit dem Fahrrad vorn über flog und voll auf der Fresse landete. Verband im Gesicht suckt. :/
    Dann einfach unangenehm: Hornhautabschürfung im Auge
    Und dass, wo ich am meisten Angst hatte: Harnröhrenschleimhautriss (was n Wort), da bekommt man erst mal Panik, wenn Blut rausläuft. :haha:

    #6114289  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Zahnschmerzen können verdammt mies sein o.O

    #6114291  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mein Coach hatte nach dem Wintertraining beide große Zehen blutunterlaufen. Das Pochen war für ihn so grausam, dass er in den Keller ging und mit der Bohrmaschhine (Schlagbohrmaschine, da er keinen Akkuschrauber hatte) den Nagel durchbohrte. Über die Größe des verwendeten Bohrers weiß ich nichts genaues, da ihm aber die 3 kleinsten zu dünn waren nahm er einen größeren. Schließlich sollte selbiger nicht abbrechen und stecken gleiben. 😆 Über die hygienischen Zustände hülle ich den Mantel des Schweigens…

    Jedenfalls ging es ihm danach deutlich besser. Man überlege nur wie die schmerzen gewesen wären, wenn er zu tief gebohrt hätte…:twisted:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6114293  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Haha, mir fällt noch was ein: leide seit Kindheitstagen mehr oder weniger stark an Neurodermitis. Vor ein oder zwei Jahren kams dann nach langer Zeit zu sehr heftigen Problemen damit. Hatte in Folge zwei Wochen lang quasi ganz “offene“ Arme. Hat gut gebrannt and so on.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 223)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.