Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Agalloch – Marrow Of The Spirit
-
AutorBeiträge
-
Die Band hat (wieder) bei Profound Lore unterschrieben und bei der Gelegenheit gleich ein wenig in die Zukunft geschaut: Ende Juni soll es ins Studio gehen, um den Nachfolger zu „Ashes Against The Grain“ (2006) einzuspielen.
Quelle: bloodchamber.de
ENDLICH!! Da freu ich mich richtig drauf.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlechter als göttlich kann das Album nicht werden.
--
Dem!godSchlechter als göttlich kann das Album nicht werden.
Oh, das hängt davon ab, ob sie sich am letzten Album oder an der weißen EP orientieren…
Letzteres würde ich dann doch sehr bedauern.
Ich finde die EP klasse, aber eben als EP, auf Album Länge wäre es zwischendrin eine Alternative, aber eben nicht als Album.
--
Darauf habe ich gewartet! YES!
Ich hab eine riesige Erwartungshaltung gegenüber dieser Band. Aber ich glaube nicht, dass wir enttäuscht werden.
Könnt ich mir fast zweimal kaufen.
Ich finde die The White Ep auch klasse, aber als ganzes Album wär das auch für mich nichts. Da erwarte ich anderes von Agalloch.--
The birch tree... in winter Last.FMKann nur genial werden.
Selbst die Ep finde ich einfach klasse.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Joah nett…
--
Bin mal gespannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWerde es verfolgen. Vorher sollte ich mir aber noch das Debut besorgen. Quasi als Lückenfüller.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalich freu mich 🙂
geniale band
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCoole Band, wird sicher geil.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.