Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Satyricon – Satyricon
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie der Phönix aus der Asche, so kommt es einem vor, melden sich SATYRICON endlich zurück. Nachdem sie nun fast ein Jahr kein Lebenszeichen von sich gaben, haben Sigurd „Satyr“ Wongraven und Kjetil „Frost“ Haraldstad nun vor Einiges nachzuholen:
„Our off year is coming to an end and in a few months time we will start writing for a new album. We are feeling fresh and charged. In 2011 we will re-release all albums from the nineties with updated art work and re-mastering where it is needed. There might even be some interesting shows to go with it! Unfortunately we never had the opportunity to visit Russia with „The Age Of Nero“, until now that is. Therefore we are pleased to announce shows in St Petersburg and Moscow in December!“
Wir sind gespannt wie ihnen die einjährige Pause bekommen ist und freuen uns auf weitere Neuigkeiten aus dem Hause SATYRICON!
http://www.stormbringer.at/news.php?id=20155
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir sind gespannt wie ihnen die einjährige Pause bekommen ist und freuen uns auf weitere Neuigkeiten aus dem Hause SATYRICON!
Ich mich nicht, die letzte war kacke.
--
Waren die wirklich weg? Na gut, nach der Selbstdemontage in „Until the light takes us“ wär ich an der Stelle von Frost auch erstmal abgetaucht.
Die „The age of Nero“ hat mir aber wegen „Commando“ und vor allem „My skin is cold“ aussergewöhnlich gut gefallen, auch wenn ich das nicht so richtig zugeben möchte.Wenn ich Satyricon höre, muss ich immer an den grenzgenialen Titeltrack der Über-Scheibe „Dark Medieval Times“ denken. Ihr neuer Stil sagt mir zwar recht zu, aber wenn ich die Band höre dann rotiert fast immer ihr phänomenales Erstlingswerk.
--
Die letzte Platte war grandios!
Ich kann jeder VÖ von Satyricon etwas abgewinnen, heißt ich freue mich über alles weitere 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*freu, freu* auf dem letzten Konzi sagten sie, dass sie 2 bis 3 Jahre Pause machen, boah, das ist mal ne gute Nachricht
und die letzte CD war einwandfrei, basta.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Kann eigentlich auch nicht meckern, bisher immer nur gutes gehört und nur gutes gesehen (speziell Mother North^^:8))
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Dachte eigentlich auch, dass das ein-zwei Jährchen mehr werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, noch haben sie ja noch nicht mal mit dem Songwriting angefangen.
Bin aber trotzdem schon gespannt, war damals meine persönliche sexy Band, die mich auf BM gebracht hat. Zudem finde ich jede Phase von ihnen prima, bin also gespannt was da so kommen wird.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Panic drives human herds
Die „The age of Nero“ hat mir aber wegen „Commando“ und vor allem „My skin is cold“ aussergewöhnlich gut gefallen, auch wenn ich das nicht so richtig zugeben möchte.Haha, das trifft es nichtmal schlecht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPanic drives human herdsDie „The age of Nero“ hat mir aber wegen „Commando“ und vor allem „My skin is cold“ aussergewöhnlich gut gefallen, auch wenn ich das nicht so richtig zugeben möchte.
…und „Black Crow On A Tombstone“ sowie „The Sign Of The Trident“ kicken eh Arsch…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho„The Age Of Nero“ war einfach insgesamt net ganz so stark wie die beiden Vorgänger. Klare Sache!
Aber durchaus ok.Schaun mer mal wat da kommt nun. 🙂
--
„The Age Of Nero“ war sehr okay, hatte nur eine nicht ganz so optimale Produktion.
Insgesamt weiß ich aber nicht, ob ich wirklich ein neues Satyricon Album benötige…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.