Necrophagist – Neues Album 2010?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Necrophagist – Neues Album 2010?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #71119  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Necrophagist hatten das Album ja eigentlich für 2010 geplant und Muhammed hat es auch schon selbst angekündigt. Doch wo bleibt es? Keine Infos zum titel oder sonstiges… hat jemand Infos?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6344257  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ist nicht seit der Epitaph jedes Jahr ein neues Album angekündigt? Bisher noch nichts handfestes davon mitbekommen.

    #6344259  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ja mich stört das aber gewaltig dass die das ding immer ankündigen und dann wird nix drauß. Ich hätt kein probelm damit wenn ich 10 jahre auf das ding warten muss aber dann solln sie es wengistens nicht vorher ankündigen 🙁

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6344261  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    In der Hinsicht entwickelt sich das Teil langsam aber sicher zum „Chinese Democracy“ des Death Metal.

    #6344263  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    bis vor nem jahr hätt ich noch freudig geklatsch bei solchen news,
    aber mitllerweile zuckt da nur die schulter. würde natürlich blind
    gekauft werden, aber in erregung versetzen tut es mich nun nicht.

    (wobei zu hoffen ist daß da echt mal bald was kommt…)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6344265  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Es kann ja wirklich nicht soo schwer sein bei den paar Liedchen die da immer drauf sind. Generell viel zu wenig viel zu kurz. Epitaph hat ja auch nur 8 songs

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6344267  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ich finde die ist genau richtig lang für die Art Musik.

    #6344269  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ok auch gut aber dann können sie trotzdem nich soo lang brauchen

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6344271  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Spiel mal das nach, was die spielen. So einfach ist das nicht.

    --

    #6344273  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    deshalb hauen obscura nun nach ein wenig mehr als einem jahr noch ne scheibe raus.

    das is keine frage des könnens. wenn du ein niveau hast schreibst du auf diesem auch deine musik.

    #6344275  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Es gibt mittlerweile hunderte Band die deutlich schwierigeres Zeug als Necrophagist spielen. Von daher. Und die nächste Frage die sich stellt: Ist die Truppe inzwischen noch so relevant wie zu Zeiten von „Epitaph“? Ich glaube eher nicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6344277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Cenotaphdeshalb hauen obscura nun nach ein wenig mehr als einem jahr noch ne scheibe raus.

    das is keine frage des könnens. wenn du ein niveau hast schreibst du auf diesem auch deine musik.

    Ja, aber Muhammed hat evtl. auch was andres zu tun, als neue Musik zu schreiben.

    --

    #6344279  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Dem!godJa, aber Muhammed hat evtl. auch was andres zu tun, als neue Musik zu schreiben.

    was denn? und der ist ja nicht alleine bei der band.
    da kann ja ruhig der 2te git mal vor-/zuarbeiten…:lol:
    aber stimmt schon: dauert viel zu lang, niveau hin oder her.
    wer drummt da eigentlich zur zeit?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6344281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er ist auch nur ein Mensch? Vielleicht hat er nebenbei auch andere Interessen, fernab Musik? Mein Gott, was manche verlangen, haha.

    --

    #6344283  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    NRW-vocalswer drummt da eigentlich zur zeit?

    Romain Goulon

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.