Sänger u. Bassist für Brutal/Tech Death, NRW

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger u. Bassist für Brutal/Tech Death, NRW

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #74759  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Hey!

    Wir (Gitarre, 24 und Drums, 31) suchen ab sofort:

    Einen Bassisten und einen Sänger für eine Brutal/Tech Death Band im Raum NRW (Dortmund/Bochum/Essen/Gelsenkirchen…). Geschlecht und Alter völlig egal!

    Wir sind band- und probentechnisch noch ganz am Anfang und wollen etwas Neues aufbauen. Reinhören könnt ihr hier:

    http://www.myspace.com/disemboweledband

    Es handelt sich hierbei um alte Aufnahmen. Wir wollen noch ein wenig „räudiger“ werden, aber die Technik dabei nicht vernachlässigen. Gesangstechnisch sollte es in die fürs Genre übliche Richtung gehen, aber wir lassen jedem seine Freiräume. Auch der Bassist sollte seine eigenen Lines schreiben! 🙂

    Wir freuen uns über jeden, der sich meldet!
    Einfach PM schreiben oder Mail an: infernus_g@web.de

    Grüße!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6425957  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Die Mucke klingt gut. Wo probt ihr bzw. wie hoch sie die Kosten?

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #6425959  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Danke.

    Gibt noch keinen Proberaum, im Moment sitzen wir noch beim Drummer zuhause und jammen/schreiben. Aber Proberaum ließe sich – wie’s aussieht – auch kostenfrei organisieren. Wie gesagt, stehen da noch ganz am Anfang, haben aber schon Perspektiven, was den Raum angeht. 😉

    EDIT: Wäre wohl in BO oder DO.

    --

    #6425961  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Hast ne PN

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #6425963  | PERMALINK

    Staatsgrind

    Registriert seit: 11.01.2014

    Beiträge: 5

    Also vom Stil her genau was ich suche….denke mal meine Vocals könnten gut passen! einfach mal bei youtube cortical callosum eingeben. sind 3 songs. quali kacke aber es geht ja um gesang an sich 😉 also singe schon ein bissl und vielleicht könnte ja was werden 😉 wenn ihr interesse habt sendet mir doch mal einen der 3 songs und ich hau meine vocals da rein. mail: corticalgrind@gmx.de

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.