Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Irre von Teheran fällt Attentat zum Opfer
-
AutorBeiträge
-
OMG WTF?! Es wird gemunkelt der Mossad wars, ich bin dann ma eben im Keller wenn gleich die Bombe fällt…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801099,00.html
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deAlle Jahre wieder… 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Na dann… Auf Wiedersehen Israel!
Dat knallt bestimmt!Aber schlecht isses nich (also das mit Ahmadinadideldu)
Man darf gespannt sein.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Bei mir kommt da nur ne schwarze Seite. Erbitte Aufklärung
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArgl, sollte da etwas Last Christmas kommen…? Gut, dass mich das nicht erwischt hat *g*
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!mööööööööööp
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!xGROBIxOMG WTF?! Es wird gemunkelt der Mossad wars, ich bin dann ma eben im Keller wenn gleich die Bombe fällt…
Hach ja wie sehr ich dich doch hasse :haha:
Im übrigen hasse ich auch meinen korrekt funktionierenden inet-Browser…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Eiskalt…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Paranoia ftw, erstmal unten links auf den link geguckt, ich wusste da is was faul ^^
--
Schäm dich! :aah:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ha ha ha, jedes Jahr aufs neue. Guter Mann 😀
Mein Posting war übrigens ernst gemeint.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrobi verteilt wie jedes Jahr fleißig „Last Christmas undercover Links“!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.