Hate_Crew_Reaper>Antagonism>Cenotaph>Necrovore…D er letzte macht das Licht aus!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hate_Crew_Reaper>Antagonism>Cenotaph>Necrovore…D er letzte macht das Licht aus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor

Necrovore

Wenn ich mal hier abtreten sollte dann muss das auch mit Pauken und Trompeten passieren denk ich mir.
    Daher nehm ich mir mal die Freiheit und erstelle einen Abschiedsthread in MetalEschi Manier.

Wie es dazu kommt weiß ich garnicht so recht.
    Hab irgendwie das Interesse verloren hier noch groß zu schreiben wie man unschwer in den letzten Monaten, ja fast schon Jahren, erkennen kann.
    Zudem ist dieses Forum auch nicht mehr das was es mal war.
    Viele der nach wie vor aktiven Altuser werden das denke ich mal bestätigen können.

Immerhin bin ich nun auch schon seit gut 6 Jahren dabei und hab nahezu alle legendären Momente hier erlebt.
    Pazis Vollsuff Thread mit ebenso betrunkener Anteilnahme seitens vieler nicht mehr aktiver User, Penislängenvergleichsthread, unfassbar unnötiges Spamming im Sofabereich (Mal ehrlich. 50 Seiten in knapp 3 Stunden. Wer hat das danach nochmal geschafft? :lol:) und unglaublich geniale Forentreffen!

Viele mögen nun meinen dass das nur ein verdammtes INTERNETForum sei und es ja nicht der Rede wert ist.
    Angesichts der Tatsache dass ich hier Leute kennen gelernt habe die meinen Lebesweg nachhaltig geprägt haben und nach wie vor eine Rolle in meinem Leben spielen ist dieses Forum durchaus prägend.

Nun ist der ganze Spaß aber auf jeden Fall vorbei und wieder kommen werd ich nicht 😉
    Mit den Leuten die mich interessieren habe ich ohnehin ausserhalb dieses Forums kontakt.

Rest in festering Slime:
    Hate_Crew_Reaper
    Antagonism
    Cenotaph
    Necrovore
    21.08.2005 – 14.12.2011

Highlights von metal-hammer.de
    #6595609  | PERMALINK

Nezyrael

Du scheinst mir zwar soweit ich das übers Netz beurteilen kann ein netter Kerl zu sein und ein guter Musiker, aber Abschiedsthreads sind die unnötigste Erfindung des Internets.

Wie dem auch sei, machs gut

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6595611  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#6595613  | PERMALINK

Eddie1975

Ach Shit, wir haben ja noch unser Battle offen….aber deswegen musst du doch nicht gleich gehen, ist doch nur ein Spiel.

😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6595615  | PERMALINK

Necrovore

Das Battle mach ich noch feritig;)
    Will dich nicht wieder im Regen stehen lassen 😆

#6595617  | PERMALINK

Eddie1975

Jo, bis Weihnachten hab ich was geschrieben^^ Das wird dann sowas wie dein Vermächtnis hier^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6595619  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Alter, mach keinen Scheiß o_O

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6595621  | PERMALINK

palez

Nezyrael[…] aber Abschiedsthreads sind die unnötigste Erfindung des Internets.

Finde ich gar nicht, Abschiedsthreads sind die RTL-Jahresrückblicke des Metal Hammer -Forums. Ein Mal noch so richtig schön Nabelschau, Glitzerkleider, Abschiedsschmerzen und Proseccogläschen. Am Ende der Ausruf, das Forum sei am Ende, bevor der bordeauxrote Samtvorhang fällt. Und ich treibe mich auch immer auf den Beerdigungen mir völlig fremder Leute herum, tue heimlich Hähnchenkeulen in meine Tupperwarenbox und schwadroniere darüber, wie großartig die jeweils verstorbene Person doch war.

Hach ja, mach’s gut, du, der die Nicknamen so ungerecht oft wechseln konnte. Irgendwie fühle ich mich alt.

#6595623  | PERMALINK

Eddie1975

Es kommt halt drauf an, wer so einen Abschiedsthread verfasst. Richtig peinlich wirds, wenn niemand davon Notiz nimmt. So wie beim Richter damals^^

--

#6595625  | PERMALINK

Pestbote

Schade!
    Machs gut!

--

She´s got The Jack
    #6595627  | PERMALINK

palez

Eddie1975Es kommt halt drauf an, wer so einen Abschiedsthread verfasst. Richtig peinlich wirds, wenn niemand davon Notiz nimmt. So wie beim Richter damals^^

Die Threads sind dann aus völligt anderen Gründen fast genauso erheiternd.

Machen wir doch eine „Top 5 Abschiedsthreads“-Show mit Sonja Zietlow, wenn wir schon dabei sind. Pop macht keinen Spaß ohne Listen.

#6595629  | PERMALINK

Eddie1975

Puh, die müsste dann jemand raussuchen. Der Richter war echt legendär: Wenn ich mich recht erinnere hat er sich später nochmal unter anderem Namen angemeldet und hier seinen Tod verkündet. Sowas ist schon echt krank.

--

#6595631  | PERMALINK

Eddie1975

Also, lesenswert ist der hier:

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=29419&highlight=Abschiedsthread

--

#6595633  | PERMALINK

palez

Eddie1975Puh, die müsste dann jemand raussuchen. Der Richter war echt legendär: Wenn ich mich recht erinnere hat er sich später nochmal unter anderem Namen angemeldet und hier seinen Tod verkündet. Sowas ist schon echt krank.

Wow. Sowas Ähnliches habe ich auch erlebt, nur dass sich da wohl ein paar Leute gegen die „verstorbene“ Person verschworen hatten…

Soweit ich mich erinnern kann, war auch der Abschiedsthread des Rilkes (uhuhu, Anspielung) des Metal Hammer Forums ziemlich lesenswert, der sich verzogen hat, weil ihm das alles hier zu rechtsradikal wurde…(€: Na super. Man hätte mich ja warnen können, „Achtung, da kommt ein Beitrag mit gleichem Inhalt wie deiner!“.)

#6595635  | PERMALINK

Pogopuschel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.