Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 479)
  • Autor
    Beiträge
  • #81363  | PERMALINK

    Metaldrummer16

    Registriert seit: 21.12.2011

    Beiträge: 9

    Kennt ihr das auch? Nervige Dauerquatscher, Kung-Fu Künstler oder irgendwelche Spacken die auf der Toilette über irgendwelche Leute herziehen die sie gerade gesehen haben. Was nervt euch so auf Konzerten?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6607719  | PERMALINK

    tom-bo

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 33

    1, Die sich immer weiter verbreitende Smartphone Mentalität, einfach alles und jeden Scheiß filmen zu müssen!
    2, Der Trend 34 Bands aus 33 Genres miteinander auf Tour zu schicken 😯

    --

    #6607721  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Spaß auf Konzerten nervt mich persöhnlich am meisten!

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6607723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Leute die alles filmen und fotografieren müssen und vom Konzert ansich nichts mitbekommen. Den scheiß an dann in absolut mieser Qualität dann bei Youtube hochladen müssen…
    Leute die egal bei welchen Bands einen Moshpit und dergleichen machen müssen….

    --

    #6607725  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    tom-bo1, Die sich immer weiter verbreitende Smartphone Mentalität, einfach alles und jeden Scheiß filmen zu müssen!
    2, Der Trend 34 Bands aus 33 Genres miteinander auf Tour zu schicken 😯

    Dito.

    Und teurer Eintrittspreise, nicht rausdürfen, beknackte Pfandsysteme, Überfüllung, manchmal das Publikum,…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6607727  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    die anderen besucher

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6607729  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Die ganzen Menschen. Die sollen nachhause gehen! >.>

    *gg*

    Riesen. Vor allem wenn sie vor mir stehen. Handycams. Bei Rob Zombie stand ich neben einem, der filmte 100% der Zeit und postete auf Facebook! Der kriegte nichts vom Konzert mit, ehrlich.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6607731  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    rückenschmerzen vom vielen rumstehen. ähm, ich bin schon sehr alt…:)

    #6607733  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    rückenschmerzen vom vielen rumstehen. ähm, ich bin schon sehr alt…:)

    Ich bin 100 %ig bei dir, besonders bei diesen Massenveranstaltung mit 8 Bands an einem Abend, brauch ich regelmäßig eine Sitzpause.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6607735  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ditto, ich begreife manche Maedels nicht, die mit Monsterheels auf Konzerte gehen. Ich krieg ja in flachen Schuhen schon Kreuzweh!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6607737  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Die Security

    --

    #6607739  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Keine gescheite Durchlüftung, mieser Sound.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6607741  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Mich stört eigentlich nur die Musik.

    --

    #6607743  | PERMALINK

    shames

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 27

    Handyfilmer und Konzertbesucher die sich beschweren,dass bei Thrash, Deathbands gemosht wird….

    --

    Slaughter of the soul Suicidal final art http://www.musik-sammler.de/sammlung/shames
    #6607745  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Typen die hinter einem bei ruhigen Parts die ganze zeit „BOAAH EINFACH GENIAAAAAL!!! SUPER WIE DER DAS MACHT!!!“ brüllen und man nur die Musik und den Moment genießen will…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 479)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.