NO END IN SIGHT (Metal aus Stuttgart)

Home Foren Bands / Technik Talentforum NO END IN SIGHT (Metal aus Stuttgart)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #83191  | PERMALINK

    Suppakaschber

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 3

    Hallo Freunde der guten Musik,:horns:

    ich möchte gerne meine aktuelle Band vorstellen. Wir bringen gerade unser zweites Album „Consequences“ raus. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Tipps die uns bezüglich Songwriting und Instrumentenfähigkeit (Gitarre und Drums) weiterhelfen in Zukunft noch bessere Songs zu schreiben! Der Song ist einer unserer Hardcore-lastigeren denn normalerweise fahren wir schon eher die Metal-schiene!

    Hier der Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=rrzJk8hYSLQ

    Weitere Band-Info’s (falls es jmd. interessiert):

    Biografie:
    NO END IN SIGHT is a metal band from Stuttgart, South Germany.
    Founded in late 2004, they’ve played tons of shows in many European countries. Trying to keep the hardcore and metal scene free from racism and fascism. Trusting in a punkrock way of life, tolerating others, fighting for a better world. Still knowing that Rock ’n’Roll is a hard but a good path. Mixing metal riffage with hardcore parts and pissed-off punkrock lyrics and vocals. Feel free to form your own opinion and check them on a show in your town.

    Plattenfirma: Ampire Records

    Website: http://www.noendinsight.net

    Für jegliche Unterstützung sind wir sehr dankbar und wenn ihr nur auf eins unserer Konzerte kommt und mit uns ein Bier sauft! Tour-Dates sind auf der sozialen Netzwerk Plattform Facebook zu finden!
    Lasst mich wissen was ihr denkt,
    Grüße
    Bernd

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6655227  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    euch dudes kennt man ja, hab euch glaub ich mal vor 2 jahren oder so im mainusch gesehen. da habt ihr auch motorhead gecovert, haha. ich wohn ja jetzt auch in stuttgart, da denk ich dass ich euch am 27. im juha west mal angucke. taugt schon die mucke.

    --

    #6655229  | PERMALINK

    Pendular

    Registriert seit: 02.05.2009

    Beiträge: 50

    Ist mir sympathisch die musik und tut mir leid aber spontan fällt mir nichts zu kritisieren ein. 🙂

    --

    "I miss the days when it was acceptable to listen to everythin from Priest and Maiden to Slayer and Venom" Chuck Schuldiner
    #6655231  | PERMALINK

    Suppakaschber

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 3

    Das hört man doch gerne 🙂 auf Facebook kann man sich noch 2 weitere Songs von der neuen Platte anhören 😉 grüße

    --

    #6655233  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Cooles Video und sehr gute Mucke! Mich irritiert nur, dass der Sänger aussieht wie ein Oldschool-80er-Metaler und die Mucke doch ziemlich miodern klingt. 😀

    --

    #6655235  | PERMALINK

    Suppakaschber

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 3

    Das liegt darin dass unsere Einflüsse auch im Metal der 80er und 90er liegen 😆 Teilweise sogar auch in den 70er… demnächst kommt unser 2. Musikvideo dass ich dann einfach hier posten werde.

    bis dahin könnt ihr gerne unser Altes an eure Kumpels schicken wenns euch zusagt 😉

    Grüße

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.