Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 288)
  • Autor
    Beiträge
  • #86335  | PERMALINK

    Strunzmio

    Registriert seit: 26.08.2012

    Beiträge: 1

    Hallo,

    der Ausraster von Selim auf dem BYH wird mittlerweile auch vom Rock Hard-Chefredakteur verteidigt, etwa wer dagegen sei wäre ein Hobbit-Pussy-Metaller.

    sieht man dies hier genauso?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6724645  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wer was wo wann?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6724647  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    http://www.youtube.com/watch?v=pwJwAxBNP0c

    Ab 6:00

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6724649  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Spasti halt. Also der TDB-Mensch.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6724651  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    StrunzmioHallo,

    der Ausraster von Selim auf dem BYH wird mittlerweile auch vom Rock Hard-Chefredakteur verteidigt, etwa wer dagegen sei wäre ein Hobbit-Pussy-Metaller.

    sieht man dies hier genauso?

    Was erwartest du hier? Eine Diskussion über das Verhalten von Götz und dem Rock Hard? Falls ja, kannst du dich gerne beim RH melden und Götz die Ohren voll heulen. Er wäre dazu die geeignetere Ansprechsperson. Geht es um das Verhalten von Selim? Nichts was mir egaler sein könnte. Alle Beteiligten müssen mit den Konsequenzen ihrer Taten leben und ich kann weiterhin ohne Bedenken die Musik der Band hören.

    --

    #6724653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Frag mal im Rock Hard Forum nach.

    --

    #6724655  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich fand das total geil. Ich hätte das ganz genauso gemacht. Er hat dem die Nase und ich glaube sogar gelesen zu haben das Jochbein gebrochen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6724657  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ardorhttp://www.youtube.com/watch?v=pwJwAxBNP0c

    Ab 6:00

    Killer. Find ich gut….-

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6724659  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Der Mongo hat aber auch so richtig drum gebettelt, eins aufs Maul zu bekommen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6724661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Manche Zuschauer denken halt, dass in dem Preis ihres Tickets alles inbegriffen ist.

    --

    #6724663  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn man über solche Reaktionen nicht drüber stehen kann, sollte er vielleicht einen anderen Beruf suchen. Hoffentlich hat ihn der Kerl schön angezeigt wegen Körperverletzung.

    --

    #6724665  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Und aus welchem Grund sollte man da drüber stehen? Verstehe ich nicht. Die Aktion wird nun dafür sorgen, dass sowas vermutlich eher nicht mehr passiert. Und wenn man schon so dämlich ist, sowas zu tun, als Zuschauer, sollte man sich darüber im Klaren sein, bei WEM man das macht.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6724667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nur weil der Typ ihm denn Mittelfinger gezeigt hat, kann der nicht einfach von der Bühne runtergehen und ihm aufs Maul hauen? Was kommt als nächstes? Das ist extrem unprofessionell. Er hätte coolness bewahren sollen und dem Depp einfach keine Beachtung schenken.

    Diese Aktion machte sich die Band nur noch mehr unsympathischer.

    --

    #6724669  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateNur weil der Typ ihm denn Mittelfinger gezeigt hat, kann der nicht einfach von der Bühne runtergehen und ihm aufs Maul hauen? .

    Warum nicht? Das haben schon die Beatles gemacht (jedenfalls laut der Lemmy Biographie)…

    Außerdem ist allgemein bekannt, daß wenn man den Falschen provoziert, halt auf’s Maul kriegt. Ist so eine Art Naturgesetz.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6724671  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Coolness ist, ihn vorzuwarnen, dann die Gitarre behutsam beiseite legen, von der Bühne gehen, ihn mit ner ordentlichen Salve kaputt zu machen und weiter zu spielen, als sei nichts gewesen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 288)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.