Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klaus Kinski – Missbrauchsvorwürfe
-
AutorBeiträge
-
Gibt es hier noch Klaus Kinski – fans ? :haha:
Wenn man sich jetzt nen Film von dem ansieht, wird einem irgendwie schlecht.SirMetalhead: Habe die ersten 8 Beiträge aus dem Inzest-Thread hier rein kopiert.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ich würde mich nicht unbedingt als „fan“ bezeichnen, aber filme wir aguirre sind schon cool.
wovon ich aber definitiv fan bin, sind viedos wie dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHYhat das irgendwas mit dem thema zu tun?
Irgendeine Frau in seiner Familie (Tochter? Schwester?) meinte letztens zur Bild, dass er sie wohl jahrelang vergewaltigt habe.
heliumGibt es hier noch Klaus Kinski – fans ? :haha:
Wenn man sich jetzt nen Film von dem ansieht, wird einem irgendwie schlecht.Passt hier nicht 100%ig, geht hier ja eher um einvernehmlichen Sex zwischen zwei Erwachsenen (die zufällig direkt verwandt sind). MIssbrauch von Kindern ist eher was anderes, da würde ich sagen, ist das verwandt dann nahezu unrelevant.
Aber was Filme angeht, habe auch kein Problem mit Polanksi oder Burzum, von daher. Und da ist wohl deutlich nachgewiesener, als eine Behauptung im Rahmen einer geldbringenden Veröffentlichung.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWürde nicht sagen dass die Verwandtschaft bei sowas irrelevant ist.
Und vom 5. bis zum 19. Lebensjahr finde ich schon irgendwo hart.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]abrakadabraich würde mich nicht unbedingt als „fan“ bezeichnen, aber filme wir aguirre sind schon cool.
wovon ich aber definitiv fan bin, sind viedos wie dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHYhat das irgendwas mit dem thema zu tun?
Passt zwar nicht wirklich aber nen Song von Lord Gaus fängt mit dem Ausraster da an. Wie irre anders und doch so gleich es sich anhört, wenn man das Original hört. (Um mal beim Thema Musik anzuknüpfen, wir sind hier ja in nem Musik Forum, also.. joa)
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDie Vermutungen stehen schon jahrzehntelang im Raum. Kinski zeigte ja selber schon autobiographisch sein eigenes gestörtes sexuelles Verhältnis auf. Da gibt es genug Anspielungen auf inzestiöse Verhältnisse in seinen Privatleben.
Was da an den Vermutungen nun dran ist, wird man nie erfahren, da sich Kinski sowieso dazu nicht mehr äußern kann und juristische Beweise niemals erbracht wurden. Man kann sich höchstens seinen Teil dazu denken.
Soll aber nicht heißen, dass ich ihn als Künstler nicht schätzen würde. Brillant, in dem was er machte, war er auf jeden Fall. Nur menschlich gesehen konnte man ihn vergessen.
--
NecrofiendPasst hier nicht 100%ig, geht hier ja eher um einvernehmlichen Sex zwischen zwei Erwachsenen (die zufällig direkt verwandt sind). MIssbrauch von Kindern ist eher was anderes, da würde ich sagen, ist das verwandt dann nahezu unrelevant.
Aber was Filme angeht, habe auch kein Problem mit Polanksi oder Burzum, von daher. Und da ist wohl deutlich nachgewiesener, als eine Behauptung im Rahmen einer geldbringenden Veröffentlichung.
Doppel-Word. Es passt hier eigentlich sogar gar nicht. Ich habe den Sir schon gebeten, die Posting in einen eigenen Thread zu verschieben, da es ja offensichtlich Diskussionsbedarf dazu gibt.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeJa, also zum Thema: Ich habe zu wenig davon mitbekommen. Ist das jetzt erstmal nur ein Vorwurf? Oder darf man davon ausgehen, dass das stimmt?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysJa, also zum Thema: Ich habe zu wenig davon mitbekommen. Ist das jetzt erstmal nur ein Vorwurf? Oder darf man davon ausgehen, dass das stimmt?
Ist halt wohl ein Vorab-Spoileer aus dem demnächst erscheinenden Buch seiner Tochter (also Pola, nicht Nastassja). Ich kann da garnichts draus machen. Ist halt eine unüberprüfbare Behauptung aus erster Hand.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich denke, da ist schon was dran.
Diskutiert wird ja auch schon über weitere Massnahmen,
siehe letzter Absatz dieses Artikels:
http://www.derwesten.de/wr/panorama/nastassja-kinski-erschuettert-ueber-missbrauchsvorwurf-ihrer-schwester-id7470696.htmlAber jetzt kommen bestimmt wieder die Aussagen „Im Zweifel für den Angeklagten“ und so.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumich denke, da ist schon was dran.
Diskutiert wird ja auch schon über weitere Massnahmen,
siehe letzter Absatz dieses Artikels:
http://www.derwesten.de/wr/panorama/nastassja-kinski-erschuettert-ueber-missbrauchsvorwurf-ihrer-schwester-id7470696.htmlAber jetzt kommen bestimmt wieder die Aussagen „Im Zweifel für den Angeklagten“ und so.
???
Für welchen Angeklagten?
Eigentlich kann man das zur Kenntnis nehmen und fertig. Ist eh‘ zu spät…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWürd ich auch so sehen… Kacke wenns stimmt, ändert aber nun mal nichts.
Necrofiend???
Für welchen Angeklagten?
Eigentlich kann man das zur Kenntnis nehmen und fertig. Ist eh‘ zu spät…
mensch, necro. Du weisst schon, im übertragenen Sinn.
Klar ist der tot.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliummensch, necro. Du weisst schon, im übertragenen Sinn.
Klar ist der tot.Ist halt völlig sinnlos sich da Gedanken über „Maßnahmen“ zu machen. Außer es in zukünftigen Biographien zu erwähnen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.