Eisregen – Mysterien der Nacht bei ebay!!!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eisregen – Mysterien der Nacht bei ebay!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #12075  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Das original Tape (gibts nur einmal!) wird gerade bei eBay versteigert!!!

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #917907  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Gib mal nen Link, aber ich hab eh kein und das wird sicher arsch teuer sein.
    Es gibt das Tape nur einmal???

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #917909  | PERMALINK

    Grottenolm

    Registriert seit: 08.11.2005

    Beiträge: 162

    Okay! Musik interessiert mich zwar nicht! Was mich allerdings interessiert ist, wieviel irgendwelche Verrückte dafür hinblättern würden!

    --

    #917911  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Kacke, Link vergessen, hier ist er:

    http://cgi.ebay.at/Eisregen-Mysterien-der-Nacht-ReHearsal-UNIKAT-ORG_W0QQitemZ4793335779QQcategoryZ52071QQrdZ1QQcmdZViewItem

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #917913  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Das wird teuer werden.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #917915  | PERMALINK

    Grottenolm

    Registriert seit: 08.11.2005

    Beiträge: 162

    Das wird teuer werden.

    Ja, so viel Geld für son Schund!

    --

    #917917  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Woher weiß man denn, daß es sich hierbei nicht um das Bootleg handelt??Weil es der Verkäufer sagt??? 😆

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #917919  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Wenns davon nur eines gibt, wieso befindet sich das dann nicht in den Händen der Band?

    --

    #917921  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich denk auch, wer für sowas so viel Geld aus gibt ist nicht ganz dicht. Und vor allem bezweifel ich auch etwas die ANgaben dazu bez. Menge.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #917923  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    schick doch einer mal ne amil an Roth und fragt doch mal ob das stimmt was der da macht

    #917925  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Painlustschick doch einer mal ne amil an Roth und fragt doch mal ob das stimmt was der da macht

    Ich könnte auch ne Mail an die chinesische Botschaft schicken ob sie nicht mal ausforschen wollen wieviele Säcke Reis in China tatsächlich täglich umfallen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #917927  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ulver

    Painlust

    schick doch einer mal ne amil an Roth und fragt doch mal ob das stimmt was der da macht

    Ich könnte auch ne Mail an die chinesische Botschaft schicken ob sie nicht mal ausforschen wollen wieviele Säcke Reis in China tatsächlich täglich umfallen.

    *ROFL*
    Wäre zumindest von der Wichtigkeit her Vergleichbar 😀

    --

    #917929  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    laut metal archives gibbet davon echt nur 1 exemplar…aber is die frage ob der typ da das original anbietet^^

    un was macht das für nen sinn etwas aufzunehmen und zu veröffentlichen, um es dann auf ein einziges exemplar zu limitieren?irgendwie idiotisch…

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #917931  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Falls dieser Typ wirklich das Original haben sollte… Ich würde das nicht verkaufen. Lieber ein paar Tage einen leeren Kühlschrank.

    --

    #917933  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Sowas zu besitzen ist schon geil…

    Also mir wurde gesagt das Herr Roth im Forum bestätigt hat das das das offizielle Tape ist und das auch wirklich nur eins veröffentlicht wurde. Keine Ahnung obs stimmt…

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.