Home › Foren › Metal-Markt › Mitfahrzentrale › Bolt Thrower Konzert
-
AutorBeiträge
-
Suche Rückfahrtgelegenheit für mich und 2 Freundevom Bolt Thrower Konzert in Trier zurück in die Pfalz( nahe Ludwigshafen/Rhein).
Wir sind natürlich bereit, Benzingeld zu teilen.Wäre cool wen sich jemand meldet.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Kann man das in die Mitfahrzentrale verschieben 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerSuche Rückfahrtgelegenheit
Und wie kommt ihr hin?
--
Zug, aber nach dem Konzert wird wohl keiner mehr zurückfahren 😡
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDie letzten Bahnen fahren immer so zwischen 12 und 1 Uhr in der Nachr. Und so lange wird Bolt Thrower nu auch wieder nicht zocken.
--
wir müsstn aber mehrmals umsteigen und würden irgendwann in der Pampa hängenbleiben.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas ist ein Argument.
Und übernachten in einer Jugendherberge?--
Gute Idee 😯
allerdings ist es fast unmöglich in Trier einen platz zu kriegen, wir wollten vor nem halebn Jahr mit der Klasse nach Trier in die Jugendherberge, und die war schon 4Monate vorher ausgebucht.
Außerdem: Haben die nachts noch offen, um uns in die Zimmer einzuweisen? ABer ich kanns mal probieren^^--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warte doch einfach auf den nächsten Zug. Hab ich auch schon gemacht.
--
TwistOfFateWarte doch einfach auf den nächsten Zug. Hab ich auch schon gemacht.
haben wir auch schon gem,acht, im März in Stuttgart bzw. Ludwigsburg, wir haben uns alle nen bösen Husten geholt, und Bolt Thrower ist anfang Februar, es wird Schweinekalt
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJugendherbergen haben entweder eine Nacht Rezeption oder eine Keycard (jedenfalls in den Dingern, in denen ich schon genächtigt habe). Einfach mal nachfragen.
--
Oder sie geben dir gegen Pfand (in meinem Fall 10 €) einen Schlüssel.
--
--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497Es hat sich sowieso erledigt, wir fahren mit unseren Freunden von Hatchery zum Konzert nach Hanau 😉
Kann also geschlossen werden.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Bolt Thrower Konzert“ ist für neue Antworten geschlossen.