Re: Warum seid ihr anti-Religiös?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Warum seid ihr anti-Religiös? Re: Warum seid ihr anti-Religiös?

#1192853  | PERMALINK

Headbanging Man

AbCo

Headbanging Man

Ich bin nicht antireligiös sofern die REligion nicht öffentlich ausgeübt wird oder sogar radikal wird.
Das ist so, weil ich nciht leichtgläubig bin. Es gibt so viele ungereimtheiten in der Bibel usw. oder das ALte Testament…das hat doch ein Ahn von Stephen King geschrieben!! das ist ein einziger witz! Warum sollte gott erst ein Zerstörungswütiger, sardistischer Saftsack sein und dann auf einmal (im neuen Testament) seinen supi-Sohn (von dem ich nciht glaube, dass er göttlich war, dafür aber ein großer Prophet) auf die erde schicken, um die MEnschen zu retten? neee…

Ausserdem kann ich mir nciht verostellen, dass irgendeine alter mann im Himmel hockt und uns zuschaut…

Du hast die Bibel nicht verstanden.

vielleicht… :mrgreen:

aber es ist alles so vage…ich sehe es höchstens als möglichkeit, wie man leben kann, und wenn man es machen würde wär alles besser (stimmt ja auch, würden sich alle an die 10 gEbote halten, wüd die welt anders ausschauen)

--

"Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)