frage an MH-redaktion

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde frage an MH-redaktion

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

..TheImmortal..

ich hab ma ne frage:wäre es möglich das der MH geleimt anstatt getackert erscheint?ich finde nämlich das 2 klammern einfach zu schwach sind.hab grad auch schon ne umfrage darüber gestartet,kann man ja sehen wie andere darüber denken.außer dem würde mich dann noch interessieren ob sowas vielleicht ma frage des monats werden könnte?oder gab es das früher schon mal?naja,das wars dann,ich warte auf antworten…

dann hab ich direkt noch ne frage:warum gibt es den MH mit 2 und mit 3 klammern?

--

eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    Highlights von metal-hammer.de
    #914097  | PERMALINK

Freek

Bei mir sinds immer drei Klammern 😛

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #914099  | PERMALINK

..TheImmortal..

wat?jetz echt??

--

eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #914101  | PERMALINK

Freek

Joa…oben, mitte und unten…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #914103  | PERMALINK

..TheImmortal..

wat soll denn die kacke??ich will auch 3!!!*sich irgendwie verarscht vorkomm*

--

#914105  | PERMALINK

mau.

ich hab auch nur zwei :/

--

team bauwagen :D
    #914107  | PERMALINK

Arise

Wie schon im anderen Thread:

Ich bräuchte nicht unbedingt geleimte Hefte, weil bei mir die MH’s alle heile bleiben. Ich weiß ja nicht was ihr damit macht :D! Aber wenn das Heft deswegen 20Cent teurer werden sollte, würde mich das nicht sonderlich jucken, da mich diese 20Cent nicht umbringen.

Achja, ich habe 2Klammern.

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #914109  | PERMALINK

..TheImmortal..

kann es sein das freek der einzigste mit 3 klammern ist?

--

#914111  | PERMALINK

StrukturRiss

nee, ich hab auch drei.

--

- Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #914113  | PERMALINK

Dark Petra

Huhu ihr Klammerer,
    also unsere Hefte hier haben alle zwei Klammern. Keine Ahnung, wie es zur Klammervermehrung bei einigen von euch kommen konnte. Kein Klammerkondome? 👿
    Klebebindungen vs. Klammern – das haben wir ja schon mehrfach diskutiert. Hat beides Vor- und Nachteile. So kann man zum Beispiel das Heft nicht so gut lesen, wenn das Heft mit Klebebindung auf dem Rücken liegt, weil es immer zuklappt etc. Daher haben wir entschieden, dass wir bei unseren geliebten Klammern bleiben werden.

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #914115  | PERMALINK

..TheImmortal..

gut,danke für die antwort!

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.