Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007 › Re: Wacken Open Air 2007
Bombenlegerwas hat das mit stolz zu tun?
gut, auf Wacken sind 80-90% Leute, die aus unserer Sicht keien Ahnung von nichts haben. Aber Wayne interessiert es? Die paar dutzend Kutten, die da sind, machen dann halt die Party des Lebens. Und das kann man auf den Kuhweiden einfach am besten. Heavy Metal stand schon immer für Freiheitsgefühl, und aufm Wacken-Camping hat man die ultimative Narrenfreiheit. Auf den ganzen Kommerz wie Christbaumkugeln kann ich gern verzichten (oder ne WOA- Zeitung usw). Das ist zwar Ausverkauf, aber man ist ja nicht gezwungen sowas zu kaufen. Man kann auch genau so statt nen 4-€-Döner lieber ne 30-cent Packung Toast holen. Bei solchen Massenfestivals kommt es nur drauf an, was man draus macht. Und man kann einiges draus machen auch wenn man fast nur von Wochenendmetallern umgeben ist. Und was die Ticketpreise betrifft…bei dem Billing scheiß ich da ma gezielt drauf.
Dann warst du noch nie in Bitterfeld, aufm Party San. oder woanders, sry, aber in der hinsicht biste echt n Dorfheini…
Spätestens wenn Possessed eh auf Tour kommen denk ich mir „Joa, haste dir einiges erspart“
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !