Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Naaaajaaaa…mehr Liebesstory als „Kriegsfilm“…meiner Freundin hats daher besser gefallen als mir…völlig schlecht isser nicht aber mehr als einmal sehen ist nicht drin! 4/10
Harte Kost wenn man Abends im dunkeln vorm Tv sitzt…schön umgesetzt, teilweise erschrocken obwohl man wusste das manches kommt wie es dann auch kam…Die Kameraführung wirkte nie nervig oder zu Amateurhaft und die „Zombies“ bzw Besessenen wurden auch gut umgesetzt. Einzig nervige Szene: ACHTUNG SPOILER: wo die 2 „toten“ vom Gesungheitsmenschen an den Tisch gefesselt werden und dann die Leute anfallen, der Kameramann hält drauf und im Hintergrund die Reporterin wirklich nervig „was ist denn da? was passiert da? erzähl! was is los?“ wirklich 5 min am stück es nervte nur! Ansonsten ein wirklich guter Film 8/10
Direkt im Anschluss die Fortsetzung gesehen…weiß ebenfalls zu gefallen, zum Glück setzte Teil 2 dort an wo Teil 1 endete, und würde er nicht Rec 2 heißen könnte es auch einfach ne längere Version von Teil 1 sein^^ Trotz eher schwacher Besetzung weiß der Film zu fesseln. Mehr Action, mehr Blut und nach wie vor tolle Atmosphäre Ende weiß auch hier zu gefallen! 8/10
Hart an der Schmerzgrenze…5 Komiker schaffen es nicht mir mehr als ein sehr leichtes grinsen ins Gesicht zu zaubern…wirklich überhaupt nicht komisch, lustig o.ä. die Witze schon 100 mal besser gesehen und die Story wirklich völlig belanglos. Hab das ganze nach ner Stunde beendet! 0/10
--