Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1898327  | PERMALINK

Nezyrael

TodesEngelHier in Frankfurt hab ich die Erfahrung gemacht, dass generell sehr wenige Leute blinken. Nicht nur Audis, BMWs und Mercedes…Muss an der Stadt liegen..Hier fahren aber auch alle wie die Sau und so hektisch, als ob sie alle keine Zeit haben. Lauter vielbeschäftigte Banker..Wenn man auf ner 4 spurigen Straße ist und dann auf der falschen Spur und kurzfristig noch wechseln muss (als jemand der noch nicht lange in Frankfurt wohnt durchaus legitim), hat man kaum Chancen noch rüberzukommen weil keine Sau mal kurz abbremst um wen durchzulassen…Dabei hab ich sogar ein fremdes Kennzeichen, darauf wird auch keine Rücksicht genommen^^ Lustig sind auch Innerorts-Überholer, denen 60 noch zu lahm ist…

Komisch, dann erzählen die Leute hier alle Lügen und die Geschichten in den Zeitungen sind auch erfunden?^^

hab ich nie behauptet, aber es wird auch wieder alles arg hochgepusht 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus