Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BomberDas hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich nicht auf fremde Leute einstellen möchte, ich würde das nichtmal mit ’nem sehr guten Kumpel von mir wollen. Kein Bock, Leuten ihre Scheiße hinterher zu räumen und alleine für den gemeinsamen Haushalt verantwortlich zu sein – und das wäre ich bei ihm.:haha: Der Typ ist das Produkt, was dabei rauskommt, wenn Mutti mit 20 noch das Zimmer aufräumt. Herzensguter Typ, aber alleine ist der nicht lebensfähig…
find ich aber auch ne sehr wertvolle Erkenntnis. Würde nicht so weit gehen, zu behaupten, dass jeder mal in ner WG gelebt haben muss, aber es hat definitiv mein Verständnis über anders tickende Menschen geschärft. Da war so ein Typ, von und zu Dingsbums, immer im feinen Zwirn, BWL natürlich, gepflegte Sprache… Aber seine Brote und Lebensmittel sind halt regelmäßig verschimmelt im Müll gelandet, weil er selbst nach über nem Jahr nicht dazu fähig war, sein Leben zu gestalten, den eigenen Bedarf zu planen, generell zu reflektieren, was man auf sich gestellt eigentlich so treibt.
Das war mir irgendwie ne kleine Offenbarung, da ich seit dem bestimmte Leute zwar respektiere, die aber nicht länger als mehr betrachte, als sie nach außen vielleicht scheinen.