Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch › Re: Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
:mrgit:
Bei diesem Smiley kommt mir eine Frage. Was hörst du zur Zeit? Also nicht gerade jetzt sondern generell. Ich bin immer noch auf dem Negelfar-Trip. Wobei ich langsam auch schon wieder Ohren für Gorgoroth und Konsorten habe.
Ich bin momentan auf einem: Burzum, Dissection, alte Immortal Trip und ein paar bands deren namen mir im moment nicht einfallen. 😉
Ach stimmt. Alte Immortal habe ich noch vergessen. Die Battles in the North läuft nach den Nagelfar-Alben zur Zeit am häufigsten bei mir.
Und ich glaube ich weiß, wer schuld ist.
Wer denn?
Naja. Ich treibe mich da seit geraumer Zeit in einem Internet-Forum rum. Und da habe ich viele tolle Leute kennen gelernt. Unter anderem jemanden der sich…wie hieß er gleich. Irgendwas mit Winter. Na jedenfalls hat er einen Abbath-Ava und ist wie ich der Meinung, dass Battles in the North das beste Immortal-Album aller Zeiten ist. Und irgendwie habe ich durch ihn wieder lust darauf bekommen.
Blöd nur, dass ich gerade seinen Namen nicht weiß…
--
last.fm