Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch › Re: Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
winterfrost
:mrgit:
Bei diesem Smiley kommt mir eine Frage. Was hörst du zur Zeit? Also nicht gerade jetzt sondern generell. Ich bin immer noch auf dem Negelfar-Trip. Wobei ich langsam auch schon wieder Ohren für Gorgoroth und Konsorten habe.
Ich bin momentan auf einem: Burzum, Dissection, alte Immortal Trip und ein paar bands deren namen mir im moment nicht einfallen. 😉
Ach stimmt. Alte Immortal habe ich noch vergessen. Die Battles in the North läuft nach den Nagelfar-Alben zur Zeit am häufigsten bei mir.
Und ich glaube ich weiß, wer schuld ist.
Wer denn?
Naja. Ich treibe mich da seit geraumer Zeit in einem Internet-Forum rum. Und da habe ich viele tolle Leute kennen gelernt. Unter anderem jemanden der sich…wie hieß er gleich. Irgendwas mit Winter. Na jedenfalls hat er einen Abbath-Ava und ist wie ich der Meinung, dass Battles in the North das beste Immortal-Album aller Zeiten ist. Und irgendwie habe ich durch ihn wieder lust darauf bekommen.
Blöd nur, dass ich gerade seinen Namen nicht weiß…
Jaj, netter Kerl dieser „Winter“. Ich mag ihn auch.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls