Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Was geht im Hammer und was nicht?? › Re: Was geht im Hammer und was nicht??
Ulver
darf denn metal keinen livestile, mit eigenem klamottenlabel usw. haben??
Sind wir im HipHop oder müssen wir uns dem allgemein beliebten Markenfaschismus unterwerfen?
dürfen bands kein image haben
Also Gorgoroth zum Bleistift haben denke ich ein Image… Morbid Angel auch, Sadistic Intent sicher auch, vielleicht sogar Emperor, zumindest in alten Tagen…?
zu jugendlich oder modern wirken
Tokio Hotel Spasten wirken im Metal mehr als deplaziert.
Und ich bin froh, wenn ich nicht irgendwelchen durchgestylten Boyband Metal Bands in die Fresse gucken muss.
Viele dieser krampfhaft auf modern getrimmten Lurchen haben doch auch vno Metal an sich keine Ahnung. Braucht doch also kein Mensch, oder?
dito, aber ich finde es schon recht das der Hammer auch moderne Bands unterstützt, denn schliesslich gehören die auch in die harte Szene, obwohl viele das nicht wahrhaben wollen. Und solche Leserbriefe wie: „Ich finde ihr bringt zuviel über Band XY und zuwenig über Band ABC“ gehen mir ziemlich auf den Sack, da der Hmaaer eine genreübergreifende Metal/ Rock-Zeitschrift ist und so viele Geschmäcker zu überdecken hat