Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › BmBuBudC-WanP / DBDSAN – Hier Kommt Unseres Split Daher!!!
-
AutorBeiträge
-
Das Warten hat ein Ende!
Aber es hat sich gelohnt, stolz präsentieren wir die erste Split zweier Bands, die sich noch nie gesehen haben.

Brötchen mit Butter und Bierschinken und dazu Cola-Weizen aus ’nem Putzeimer / Die Band Die Sie Arsch Nannten
Hier Kommt Unseres Split Daher!!!
2005
Weiß nich noch Productions
Limitiert auf 0 handnumerierte Exemplare
Gesamtlänge: 8:34SIDE BMBUBUDC-WANP
02. Hier kommt meine blackmetal daher!!! – Kom‘ Her, Kom‘ Her, Blasphemie Die Is Nich‘ Schwer – Version
03. Hier kommt meine blackmetal daher!!! – Extreme Psychotic Perversion Remix
04. Hier kommt meine blackmetal daher!!! – Soundtank Are Back Rmx
SIDE DBDSAN
01. Hier kommt unsere grindcore daher!!!
04. Totaler Krieg Auf Hörspielkassette – A Tribute To Marduk
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Sehr Geil!! 😆
--

--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Dann ladet mal fleißig runter… 😀
--
Klingt als wenn Donald Duck beim Boulder Dash – Zocken einen tödlichen Unfall mit einer Gegensprechanlage gehabt hätte… sehr strange.
Ich versteh diese Art von Musik nicht 🙁
--
Also es gibt ja musik zu lachen zum weinen zum trinken zum knutschen zum moshen, und dat dat is musik zum scheissen. 😛
--
Long live the real mountain kingdefinitiv ^^ am geilsten find ich song 2 mit dem typischen nähmaschinen sound ^^
--
was ein Müll 😉 😀
--
@Ishan: sonst hast du nichts anderes zu tun, oder 😆
Na, irgendein Undergroundlabel wird sich schon erbarmen…..Na wartet, wenn ich meine Band Eisprung wieder reaktiviere……
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black Metal@Ishan: sonst hast du nichts anderes zu tun, oder 😆
Nö 😛 Außerdem ist ja nur Die Band Die Sie Arsch Nannten mein Projekt 😉
Roy Black MetalNa wartet, wenn ich meine Band Eisprung wieder reaktiviere……
Wie wär’s mit ner Split? 😈
--
duffmanAlso es gibt ja musik zu lachen zum weinen zum trinken zum knutschen zum moshen, und dat dat is musik zum scheissen. 😛
wenn überhaupt 😆
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseIhsahn
Wie wär’s mit ner Split? 😈Na immerdoch, die „Ballade vom Eisprung“ bietet sich an…..
„Eisprung, Eisprung,
killkillkillkillkillkillkillkillWe rip out your guts and shit on your wedding bed
Angela Wiedel is queen!“““Ja texlixh war ich schon immer sehr gut…..
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Meld dich nochmal im ICQ oder MSN (wäre besser) bei mir, falls Interesse besteht 😆
--
Bei den Göttern, das könnte schon an der Tatsache scheitern, dass ich tatsächlich richtige Songs geschrieben haben, sogar mit Melodien (manchmal…na gut: selten), die eh im Frühjahr aufgenommen werden. Aber ich werd mich mal wegen eines Remixes an dich wenden……rückwärts und in fünffacher Geschwindigkeit…..ja.
--
Geil 😀
Hab selber n Spaßprojekt mit dem Namen Natyrlich Tr00 am laufen ^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.