Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
NezyraelDa Blu Rays ohne vernünftigen Fernseher nichts bringen ist das aber nicht auseinanderzuhalten…deine Sturheit ist mir manchmal unbegreiflich^^
Was heisst Sturheit? Ich seh nichts, wenn der vernünftige Fernseher dafür größer als eine Tür sein muß, ist das halt so. Für sowas habe ich keinen Platz. Zudem war ich bisher immer zufrieden. Bin aber auch Brillenträger. Oder ist wie diese 3D Bilder, die mal in waren, da hab ich auch nie was gesehen. Und ich habe lieber mehr Filme, als gute Hardware, und bei Filmen ist mir Inhalt lieber als Bildqualität.
Nezyrael
Und ka was dein Kumpel für nen Fernseher, aber wenn man DVD und dann Blu-Ray guckt sollte man schon was merken. Ist ja auch auffällig, wenn man z.b. von ZDF HD auf normales ZDF umschaltet während nem Länderspiel z.b.
Das probier ich mal interessehalber aus, wenn ich eine Gelegenheit habe.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores