Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Jeanette Biedermann im AC/DC Shirt › Re: Jeanette Biedermann im AC/DC Shirt
ich finde dieser thread beweißt leider ein weiteres mal wie intolerant die metal-szene ist.
warum kann Jeanette nicht metal hören?? darf sie das etwa nicht nur weil sie andere musik macht?? schon bemerkt dass ihre musik in letzter zeit immer rockiger geworden ist??
ich wette ihr lebt auch nicht wirklich metal, zumindest nicht wenn ihr nen job habt und euer geld verdienen müßt. als schüler kann man rumlaufen wie man will weil es da nicht auf die äußere erscheinung ankommt. wenn man aber arbeiten muß und auch noch mit kunden, dann kann man sich nicht anziehen wie mal will.
Ich denke nicht, dass das einfach ein Trendreiten ist, denn wenn dem so wäre, wieso sieht man die Dame dann nicht in Shirts der aktuellen „In-Bands“? Wieso immer nur in Shirts der alten Helden (Motorhead, Manowar, Iron Maiden, Metallica, AC/DC etc.)?
Ich glaube ihr, wenn sie sagt, dass sie Metal hört. Warum sollte ich daran zweifeln? Weil sie Pop Musik macht? Weil sie erzählt, wie lange sie einen Sex mehr hatte (was ja übrigens auch ne Frage an die Metal(!) Musiker auf der hammer Metal Couch ist…)? Ich denke beides sind lächerliche Vorwürfe. Und ich glaube es geht vielen hier auch nicht darum, dass sie es Janette nicht glauben, sondern darum, dass sie ihren Rebellenstatus gefährdet sehen. Dass sie befürchten, dass der Metal sein Bad Boy Image verliert, wenn Leute wie Janette sich öffentlich zum Metal bekennen.
ich denke dass genau das das probelm ist welches die „rebellen“ haben. alles nur nicht populär werden und zu kommerz „verkommen“
eigentlich schade!
--
„Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!