Re: Jeanette Biedermann im AC/DC Shirt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jeanette Biedermann im AC/DC Shirt Re: Jeanette Biedermann im AC/DC Shirt

#409951  | PERMALINK

Zielloses_Zauberland

Eisprinzessin Luziferawann hat diese tuss eigentlich angefangen, so hart zu tun??? war des net *rock my life*? ich dachte, sie macht mal ein lied so, aber nein!!!!!!!! der abschuß ist meiner meinung nach *run with me* oder wie dat heißt: sie singt *bang your head tonight* 😯 …. und dann hat die so’n komisches ganzkörperteil an, so wie mm im *rock is dead* video, der unterschied is, dass es mm steht!!! ich finde jeanette is peinlich und fände es lustig, die mal nach ihrer meinung zu *pleasure slave* zu fragen 😈 wetten die kennt des net mal, die tut bloß so hart… da kam mal was auf mtv, da haben irgendwelche typen gesagt, dass die popmusik am ende is und deshalb die verruchten sachen aus’m rock klauen muss um wieder interessant zu werden… 🙄

Willst nen Keks?

--

"Da denk ich noch nicht dran. Die WM ist ja erst in 2 Jahren. Und dann bin ich ja auch schon 1 1/2 Jahre älter." (Mehmet Scholl von den blöden Bayern)