Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4205611  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistZu Öl wurde schon alles gesagt.
Generell gibt es nichts, was Haare reparieren kann. Öl unterstützt nur. Und diese abgebrochenen Haare oben am Haaransatz hat wohl jeder – mir inklusive. Nur ich nehme dagegen kein Öl, sondern entweder Birkenhaarwasser, da es das Haar für ien paar Stunden beschwert, dann aber langsam verdunstet.Oder aber ich nehme eine stecknadelkopfgroße Menge meiner Spülung, und reibe damit die Haare glatt. Gleicher Effekt, hält blos länger.
Ein Shampoo auf die schnelle, nicht böse soll es sein und in jedem Supermarkt erhältlich?
Das hier:

Habe ich mal iene zeitlang benutzt. Es war jetzt nicht supertoll, aber auch nicht schlecht. Ansonsten halt reelle, wenn dein DM das noch nicht ausm Programm genommen hat, oder eben Alverde, obwohl das bei mir auch der schnelle Nachfetteffekt auftrat. Allerdings habe ich ovn denen noch nicht das Aloehibiskus Shampoo getestet – da benutz ich gerade die Spülung und ibn hochzufrieden.

Dankeschön 😉
Was mich jetzt interessiert: warum benutzt du das Birkenhaarwasser wenn die Spülung länger hält (und wahrscheinlich auch günstiger ist)?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1