Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare › Re: Haare
haarspray brauche ich leider um meine haare zu festigen, wenn ich mir einen pferdeschwanz mache… wie auch immer das schon wieder passiert ist… die haare über meinen ohren sind vielleicht nur ein drittel so lange, wie der rest und die hängen dann assig hinter meinen ohren rum, die muss ich dann mit haarspray fixieren… am stirnansatz habe ich auch lauter kleine einzelne haare und insbesondere in der mitte wird der sonst ordentliche scheiten durch eine sträne geteilt, die ebenfalls nicht richtig mitgewachsen ist, somit muss ich diese mit etwas gel nach hinten halten… ich würde echt gerne auf das ganze zeug verzichten, aber ohne sehe ich dermaßen zerzaust aus, dass ich mich im büro nicht sehen lassen kann… das wäre nicht passiert, wenn meine haare wenigstens einigermaßen gleichmäßig gewachsen wären.. was zur hölle ist da an meiner stirn und über den ohren passiert?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...