Re: iPod lieder auf PC übertragen???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit iPod lieder auf PC übertragen??? Re: iPod lieder auf PC übertragen???

#4798443  | PERMALINK

Sepsis218

theFearsomeManHi leute,

ich habe meinen iPod mit liedern von einem freund versehen und dafür die lieder die bisher auf dem iPod waren gelöscht. („…Alle titel und widergabelisten auf dem iPod ‚******‘ werden dabei [..] überschrieben“)

wenn ich jetzt zusätzlich lieder von meinem iTunes auf den iPod tun will, muss ich immer die lieder von meinem iPod löschen. (mal wieder „…Alle titel und widergabelisten auf dem iPod ‚******‘ werden dabei […] überschrieben“)

kann ich das irgendwie abstellen?
p.S: es ist ein iPod nano

danke im vorraus und MfG

Also du kannst es nicht abschalten. Das einzige was du tun könntest wäre dir die Songs erst mit einem Programm vom iPod auf deinen Pc zu hauen und sie dann in die iTunes Mediathek ziehen und mit den anderen Songs die du noch so rauf haben möchtest zu synchronisieren. Die Songs bekommst du mit Winamp vom iPod auf deinen PC. Die neuen Winamp Versionen unterstützen den iPod. Ab neusten sogar schon den iPod Touch 😉

--

musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."