Re: Streetpunk/Oi!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Streetpunk/Oi! Re: Streetpunk/Oi!

#4850961  | PERMALINK

salamander

zunächst mal will ich, wenn ich Oi!/ Punk hören will, auch Oi!/ Punk hören. Ich will kein Metal-Riffing (wo soll da HC sein ? – es sei denn HC steht für Metalcore) wie jetzt bei Berliner Weisse. Es gibt Ausnahmen wo der Metaleinfluss nicht störend sondern geil ist , z.B. The Blood oder Retaliator, aber im Grunde genommen kommt dabei nur Scheisse bei raus – insbesondere bei deutschen Bands. Dieses mitschwimmen auf der Anti-FW-Welle eignet sich natürlich vortrefflich um eigene Schnitzer mal eben zu kaschieren. Wenn es BW ernst meinen würden mit P.C., müssten sie aber schleunigst die Konsequenzen ziehen und nicht mehr mit Perkele oder anderen Bands mit patriotischen Texten auftreten und auch das Label wechseln. Im übrigen ist das ganze sowieso eine extreme Lachnummer, geben sich doch Antifa/Rash Oi! Bands aus Katalonien /Baskenland etc. betont nationalistisch, mehr sogar noch als die eher schlechten 0815 Rocker aus Südtirol.

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!