Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Metaller aus Mitteldeutschland › Re: Metaller aus Mitteldeutschland
HeidenköniginSo, ich äußer mich mal zum Scheddel gestern…mein persönlicher Höhepunkt war Doom Division und nicht nur, weil der Sänger während der letzten 4 Lieder kein T-Shirt mehr anhatte 😆
Gorilla Monsoon war ich echt enttäuscht, man hatte mir ja gesagt die wären gut, aber teilweise dachte ich zwischendurch von den Riffs her ich bin auf nem Limp Bizkit Konzert. Naja mein Geschmack ist wohl mit dem der Allgemeinheit nicht konform.
Auf jeden Fall war die Stimmung echt gut, etliche Leute da, aber nicht so voll, das man nimmer stehen konnte. Außer dann auf der Raucherinsel, da war kuscheln angesagt.:twisted:
T-Shirts gabs für 10 Euro von allen Bands und vom Scheddel. Eintritt war denke ich mit 9 Euro ok, 11 Euro wars für die nicht Studenten 😉
Ich vermute mal da es ein rundum positives Fazit ist, dass ich im April wohl wieder vorbei schauen werde…
Mal sehn, vielleicht bin ich dann auch dabei. Klingt aber an und für sich nich schlecht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM