Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1) ich müsste gerade lernen, aber habe absolut keinen bock.
2) ich „studiere“ soziologie und politikwissenschaft.
3) anführungszeichen sind in meiner welt die götter der ironie.
4) ich „singe“ in ner death metal band und find mich dabei echt okay.
5) ich hab sonst nicht so die hohe meinung von mir, daher ist „echt okay“ ziemlich viel.
6) ich hab nen hund.
7) mein hund ist taub.
8) ich bin nicht schuld an der taubheit meines hundes, wirklich! die ist so geboren.
9) 25 ist viel.
10) auf meinem mp3player sind neben einem haufen brutal death metal und grindcore auch björk, arts the beatdoctor und massive attack.
11) ich zocke immer noch leidenschaftlich gerne auf meinem alten SNES.
12) ich HASSE foren eigentlich, vor kurzem hat mich die leidenschaft dann aber doch wieder gepackt.
13) ich bin ein serienjunkie.
14) ich hatte jahrelang (bis vor kurzem) mein zimmer voller terrarien.
15) 4 rennmäuse, 3 afrikanische zwergmäuse.
16) 1 uralte zwergmaus lebt noch.
17) ich kann mich mit vielen positionen der antideutschen identifizieren (vor dem aufschreien bitte wikipedieren oder sonstwas).
18) ich war in meiner schulzeit mal ne zeit lang browsergame-abhängig (nachtwache und so).
19) in meiner heimatstadt (emsdetten) hats nen amoklauf gegeben während ich in ner deutsch-klausur saß und mich über emilia galotti aufregte.
20) ich hab mit nen paar freunden zusammen mehrere große LAN-partys im jugendzentrum organisiert.
21) nach dem amoklauf durften wir das nicht mehr.
22) ich hol mir in letzter zeit viel zu oft halbes hähnchen aus der pommesbude nebenan.
23) ich bin eigentlich ziemlich faul, aber wenn ich mit dem hund draussen bin sind wir stundenlang unterwegs.
24) serien und filme nach möglichkeit nur in originalsprache!
25) so sehr ich mich auch bemühe, tief religiösen menschen gegenüber bin ich immer skeptisch
--
"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetal