Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich hab längere Haare
2. Ich bin großer Anhänger der letzten beiden Cardigans Alben.
3. Ich finde Fußball Fanatiker grundsätzlich ätzend.
4. Hab ich schon erwähnt, dass ich Fußball Prolls nicht mag?
5. Ich halte auch nichts von Onkelz Proleten.
6. Ich hasse Auto Tuner.
7. Ich bin verheiratet 🙂
8. Vor unserem Umzug hab ich jeden Tag gebadet und bin dafür morgens schon um 5 aufgestanden. Jeden Tag.
9.Ich finde Led Zeppelin total langweilig.
10.Ich habe mehr als 50 Platten die einen einzel Wert von jeweils mind. über € 150 haben 🙂
11.Ich habe über 120 Band Shirts. Aber ich hab meistens von den gleichen Bands Shirts an weil es durchaus vorkommt, dass ich von einer Band 20 verschiedene Shirts hab oder so.
12.Unsere neue Wohnung find ich klasse.
13.Ich kann mir innerhalb von zehn Minuten neue Lieder ausdenken, arrangieren und aufnehmen.
14.Deine Meinung ist mir grundsätzlich egal.
15.Aber es freut mich, wenn Du Dich ärgerst.
16.Gilt NICHT für meine Frau 🙂
17.Bin viel zu ungeduldig und zerstreut um einer längeren Diskussion in einem Messanger wie Skype oder ähnlichem zu folgen.
18.Bin schon mal besoffen morgens aus dem Bus gefallen und mit dem nächsten weiter zur Berufsschule gefahren. Warum? Woher soll ich das wissen.
19.Hab ganz viele Sachen die besser keiner sehen sollte.
20.Nicht was DU denkst…
21.Mag Feuer im Sommer.
22.Röstet gern mit der Familie im Herbst Kastanien.
23.Bin echt pingelig wenn Sachen in der Gegend rum fliegen.
24.Kann den Soundtrack Deines Lebens nicht ausfüllen da mich die Fragestellung vor massive Probleme stellt.
25.Heut kommt der Rage und der zeigt uns, wie das Audio Interface funktoniert damit wir zu Hause aufnehmen können.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!