Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
ich hab nochmal lust bekommen
1. Mein Lehrer hat mich heute die letzten beiden Stunden entlassen weil ich mit meiner Sehnenscheidenentzündung nicht fähig bin am Freihandzeichnen teilzunehmen.
2. Meine 256 MB Speicherkarte ist kaputt. Nun muss ich meine andere benutzen.
3. Demnächst irgendwann fange ich an ins Fitnessstudio zu gehen.
4. Ich brauche morgens ca. 20 Minuten im Bad.
5. Mein Vadder hat fast den selben Musikgeschmack wie ich.
6. Ich beherrsche Exhale Pig Squeals, Growlen, Kreischen, Fry Screams und mittlerweile ein wenig Clean Gesang.
7. Wenn ich meine Lippen aneinder drücke und Luft hinaus presse klingt das wie ein Supersportwagen.
8. Ich habe einmal 80€ für einen Death Backpatch bezahlt und ihn für 95€ wieder verkauft
9. Hin und wieder schneide ich mir die Fingernägel mit einem Teppichmesser und habe mich dabei noch nie geschnitten oder ähnliches.
10. Ich stehe morgens um 6.00 Uhr auf wenn ich duschen will und um 6.30 Uhr wenn ich am Vorabend geduscht habe.
11. An der Wand links neben mir hängen Autogramme von Evocation und Asphyx.
12. Vorletzte Woche habe ich nen Korb bekommen, nen Auftritt verkackt und unschöne Dinge meiner ehemaligen besten Freundin erfahren.
13. Ich habe ein Legion Of The Damned Shirt für das ich keine Verwendung habe.
14. Ich fahre gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
15. Ich durfte mich schon einmal mit Jeff Waters unterhalten.
16. Mit Alexi Laiho auch. Er ist ein arrogantes Arschloch.
17. Ich kann durchaus ordentlich sein, bekomme es aber nur in den seltensten Fällen auf die Reihe.
18. Ich habe mal ein knappes Jahr in Ludwigshafen am Rhein gelebt.
19. Dream Theater habe ich gehasst bis ich auf ein Konzert eingeladen wurde.
20. Am 7.3, 14.3 und am 30.5 trete ich wieder mit Anterior Dawn auf. Am 14.3 in Mainz mit KiWiPos Band Synaptic und am 30.5 in Ulm mit P4Z1F1S7s Band Tomorrow Comes Crashing.
21. Ich habe am Samstag endlich die Schulden an Ploepp zurügezahlt.
22. Ich liebe Kaffee und alles was man daraus machen kann.
23. Morgens trinke ich immer Kakao. Wenn keiner da ist trinke ich nichts.
24. Ich spielte mal bei einer Band namens Antagonism Gitarre.
25. Ich bin ein großer Fan von Subway und speziell des Chicken Teriyaki Sandwiches.