Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224895  | PERMALINK

Freek

Hmm, mal gucken…

1. Ich beende Sätze oder Wortgruppen gern mit „…“ …
2. Ich liebe Wrestling und hab früher mit nem Kumpel die ganzen Moves nachgemacht.
3. Ich gehe 4-5x die Woche ins Fitnessstudio.
4. Ich studiere in Rostock.
5. Ich schiebe andauernd irgendwelche Sachen auf und ärger mich danach, dass ich nicht konsequenter bin.
6. Ich bin süchtig nach LOST und lese manchmal stundenlang diverse Theorien oder grübel selber darüber.
7. Ich bin das, was man als Straight Edge bezeichnen würde.
8. Ich schaue Serien & Filme fast ausschließlich auf Englisch, weil mich die Synchro nervt.
9. Ich lese zeitweise ziemlich viel (auch meistens Englisch).
10. Ich arbeite in den Ferien meist in einer Fabrik die Mülltonnen herstellt.
11. Ich hab seit Jahren ne Gitarre, kann aber kein bisschen spielen–>Faulheit.
12. Als ich kleiner war, habe ich nem Kumpel den schwarzen Power Ranger (als Spielfigur) geklaut.
13. Ich bin ein ziemlicher Einzelgänger.
14. Ich bin oft ein Besserwisser.
15. Durch vermeintliches Besserwissen habe ich schon zu oft Wetten verloren.
16. Ich räume fast nur am Wochenende auf.
17. Mich nervt, dass mir kein Vollbart wächst.
18. Ich ekel mich im Sommer vor Männern mit Flip Flops.
19. Ich versuche mich grad an eigenen Kurzgeschichten usw.
20. Ich hab neulich 2x die vierte LOST-Staffel bei eBay gekauft, weil ich bei einem Angebot übersehen habe, dass da BluRay stand.
21. Ich habe seit letztem Dienstag wieder kurze Haare und liebe es.
22. Ich hab gern Kerzen an.
23. Ich hasse es vor Leuten zu reden (Referate), find mich danach aber immer ganz gut.
24. Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ne Donauwelle gebacken…und sie war grandios.
25. Ich dusche gern…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you