Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
also als ich mir die ersten 3 staffeln mit meinem mitbewohner angesehn hab, haben wir uns einen spaß daraus gemacht, sachen vorherzusehen. das lief dann meistens so:
lost-typ:“ich habe eine überraschung für sie…“
einer von uns: „pass auf, die halten den vater gefangen!“
losttyp: „… ihr vater!“ (vater wird gezeigt)
beide im chor: „you’re so predictable!“ (melodie von: EMF – you’re unbelievable)
wir lagen sehr häufig richtig. weil wir einfach immer davon ausgegangen sind, dass das, was am unwahrscheinlichsten ist, passieren wird. ich glaube, das ist das konzept der serie. deswegen wird auch nie was aufgeklärt, einfach weil sie sich dann in detailfragen verstricken würden. würden die macher eine erklärung liefern, müsste diese erklärung ja in sich logisch sein, aber von so einer erklärung sind die schon ein paar staffeln entfernt.
unterhaltsam isses trotzdem 😛
naja, wir sollten damit jetzt aufhören, das gehört eigentlich in den lost-thread…
--
"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetal