Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Mir is langweilig und ich mag auch nochmal:
1. Ich bin extrem perfektionistisch und will immer alles zu 100% machen.
2. Es muss alles zusammenpassen (ich ertrage das z.b. nicht, wenn die Socken meiner Tochter od. die Haarspangen zum Rest des Outfits passen).
3. Ich kann kaum was mit Kohlensäure trinken, weil ich davon Schluckauf bekomme.
4. Ich habe 1 Jahr in Irland und ein halbes Jahr in Italien gelebt.
5. Ich habe diese typische Madonna-Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen und hasse es, wenn andere es süss finden.
6. Deshalb habe ich ein Lippenbändchenpiercing, damit man es nicht so sieht.
7. Ich trage sehr gerne Korsetts.
8. Abends trink ich gerne einen Aperolspritzer zu Hause.
9. Ich rauche ausschliesslich Eve, von anderen Zigaretten bekomme ich ein Kratzen im Hals.
10. Ich liebe die Moomins und ganz speziell die Kleine My, weil ich mich irgendwie in diesem Charakter wiederfinde.
11. Außerdem liebe ich Pflanzen, besonders Orchideen. Zur Zeit habe ich 8 Orchideenpflanzen zu Hause und jede Menger anderer lebender Zimmerpflanzen.
12. Früher hatte ich ein 2000l Aquarium mit 3 Piranhas drin.
13. Ich kann nirgends hinfahren ohne meine Kamera dabei zu haben, ohne Kamera bin ich nervös und hab immer Angst, mir entgeht ein Moment, den man eigentlich hätte festhalten müssen.
14. Ich reagiere allergisch auf Nickel, Sonne und Barthaare.
15. Ich mag es Vorträge zu halten und dabei zu merken, wie man die Aufmerksamkeit von Menschen bekommt.
16. Meine Tochter bekommt jeden Morgen die Haare von mir gemacht, nicht einfach gekämmt, sondern die Frisur, die sie sich wünscht.
17. Ich hatte noch nie einen Freund mit kurzen Haaren, weil ich kurze Haare generell unattraktiv und unspannend finde.
18. Ich würde mich freuen, wenn mein Mann sich piercen lassen würde, leider hat er eine Nadelphobie.
19. Ich hab absolute Panik vor Heuschrecken!
20. Ich habe einen Compoundbogen und bin eine ziemlich gute Bogenschützin.
21. Ich vertrag nichts mit Koffein, somit sind Kaffee, Red Bull oder Cola für mich Tabu.
22. Dafür könnt ich sterben für Pina Colada.
23. Wenn mir die Leute im Kurs auf die Mitleids-Ausredentour kommen, stossen sie an harte Grenzen und wenig Verständnis, bei Ehrlichkeit erreichen sie mehr.
24. Bemerke ich, dass mich jemand hintergeht, raste ich aus.
25. Ich bin fürchterlich aufgeregt, wenn unsere Songs gemischt werden und kann das Endergebnis kaum erwarten 😛
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim