Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5300401  | PERMALINK

P4Z1F1S7

schnibbeloh p4 du bist wunderschön.

MalombraTatsaechlich muss ich Schnibbsch recht geben.

Und auch heute heiße Sie alle wieder herzlichst willkommen zu einer neuen Folge von: „Proberaumbaustellenspaß mit Slavery“.
Heute: Fußboden.

Hier sehen wir 3 der 5 jungen Visionäre, deren Ziel es nun ist, sich ein neues Hauptquartier zu bauen, in dem sie ihren hirnlosen Krach weiterveranstalten können. Heroisch den Blick auf das zu bebauende Objekt richtend wird sich mit einem köstlichen lokalen Brauereierzeugnis auf den harten Baustellenalltag vorbereitet.
Da ohne Arbeitsmaterialien das Bauen allerdings deutlich erschwert ist, enterten wir den guten, alten Fendt-Traktor („Mir send ja Buaba vom Land, Heilandzack!“) und fuhren/surften mit einer halsbrecherischen Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 20 km/h zum benachbarten Zimmermann um Dämmmaterial und Holzplatten zu besorgen.

Und schließlich, einige Stunden/lokale Brauereierzeugnisse später, haben wir den Fußboden tatsächlich vollständig fundiert, isoliert und „beholzbrettet“ bekommen. Der Traum vom eigenen Proberaum nimmt immer mehr Gestalt an!

Prost! :haha:

(Interessiert das überhaupt jemand? :lol:)

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!